Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist der Eigene Dateien ordner unter win98

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist der Eigene Dateien ordner unter win98

    HI..

    ich hab das problem das in der beschreibung steht..
    ich hab seit 5 jahren kein 98 mehr und deshalb wäre es interessant zu wissen wo das eigene dateien verzeichnis ist bevor ich den pc formatiere den ich hier retten soll..


    bitte ne schnelle antwort wäre gut.. ich steh unter stress


    grüße UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

  • #2
    Re: Wo ist der Eigene Dateien ordner unter win98

    Original geschrieben von UNI
    HI..

    ich hab das problem das in der beschreibung steht..
    ich hab seit 5 jahren kein 98 mehr und deshalb wäre es interessant zu wissen wo das eigene dateien verzeichnis ist bevor ich den pc formatiere den ich hier retten soll..


    bitte ne schnelle antwort wäre gut.. ich steh unter stress


    grüße UNI
    C:\Eigene Dateien

    außer der User hat ihn verschoben

    Kommentar


    • #3
      mist.. genau da is nix ..
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


      • #4
        Ich versteh die Frage zwar nicht ganz...

        Aber bei mir (ich hab Win98) ist "Eigene Dateien" auf C:\Eigene Dateien.

        Hast du das gemeint?
        Signatur ist auf Urlaub

        Kommentar


        • #5
          ja das hab ich gemeint..
          das genie von user hat es wo anders:

          C:\111\eigene~1\eigene~1\

          und dort is der mist.. grr..

          grüße UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


          • #6
            solltest du wieder einmal unter Win98 etwas suchen müssen, dann benutze Start /Suchen/ Dateien Ordner

            diese Funktion ist in solchen Fällen extrem hilfreich

            llap
            t´bel

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von t´bel
              solltest du wieder einmal unter Win98 etwas suchen müssen, dann benutze Start /Suchen/ Dateien Ordner

              diese Funktion ist in solchen Fällen extrem hilfreich

              llap
              t´bel
              Ich dachte, dass er nicht mehr ins Windows kommt und deswegen formartieren muss. Dann hilft kein Suchen *g*

              Kommentar


              • #8
                sollte der Zugang nur mehr für die DOS Oberfläche vorhanden sein ,

                dann empfehle ich die Befehle : help
                dies zeigt die verfügbaren DOS Befehle an und ihre Verwendung

                oder
                filefind

                damit könnte ebenso "gefunden" werden

                dir/p
                zeigt Seite für Seite alles an ,
                so kann ebenfalls bequem "gefunden " werden

                oder man setzt in der Autoexec.bat die Zeile. DIRCMD=/P/OGN und die Daten werden seitenweise und geordnet angezeigt.

                llap
                t´bel

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von t´bel
                  sollte der Zugang nur mehr für die DOS Oberfläche vorhanden sein ,

                  dann empfehle ich die Befehle : help
                  dies zeigt die verfügbaren DOS Befehle an und ihre Verwendung

                  oder
                  filefind

                  damit könnte ebenso "gefunden" werden

                  dir/p
                  zeigt Seite für Seite alles an ,
                  so kann ebenfalls bequem "gefunden " werden

                  oder man setzt in der Autoexec.bat die Zeile. DIRCMD=/P/OGN und die Daten werden seitenweise und geordnet angezeigt.

                  llap
                  t´bel
                  *g* t´bel, das Dos-Ass
                  In Dos kann ich nur meine Festplatte formatieren und seit NTFS nun auch nicht mehr...

                  Kommentar


                  • #10
                    Seit 5 Jahren kein Windows98 mehr? Du hast es also nie gehabt? *gg*
                    So where are you? You're in... some motel room, you just... you just wake up and you're in... in a motel room. There's the key... It feels like maybe it's just the first time you've been there, but... perhaps... you've been there for a week... three months... it's... it's kinda hard to say... I don't kn... I don't know... it's just an anoymous room...

                    Kommentar


                    • #11
                      doch einige kurtze monate
                      außerdem ist windows 98 1997 rausgekommen.. und seit 1998 benutze ich Windows 2000/Xp.. zuerst ganz kurz glaub ich wars NT4.0

                      moment.. *nachrechne*

                      ich hab angefangen mit Windows 95 a dann b dann c edition

                      dann endlich das update auf 98
                      das war 1997
                      1999 ist win2k raugekommen und da hab ich sofort Win2k benutzt,.. ist eben klar besser.
                      danach im jahre 2001 auf WinXP Pro...
                      und unter win98 hab ich alle 2 wochen formatiert.. unter XP hab ich seit einenhalb jahren nimmer formatiert..
                      und 2000 hab ich einmal formatieren müssen in 2 jahren..
                      (ich hatte ne Preview edition von XP.. deshalb hab ich es auch ein halbes jahr vor dem Release gehabt.. )

                      edit: aja.. Win311 hab ich ja auch gehabt lange zeit

                      windows NT hab ich nur nebenbei mal auf einem anderen pc gehabt..

                      grüße UNI

                      @Tbel..
                      danke aber diese ganzen dos dinge kenn ich auch. ich hab genug mit dos gemacht in meinem leben..
                      das problem ist trotzdem dass ich nen ordner suche.. nix anderes..
                      und filefind hat mir die files nit ausgegeben..
                      und der pfad ist ja echt pervers

                      grüße UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X