Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autorun verweigert den Dienst!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autorun verweigert den Dienst!!!

    Ich hab ein Problem und zwar ein nerviges: ihr kennt ja alle Autorun, wenn ihr eine CD ins Laufwerk schiebt, wird die CD automatisch gestartet und ich find das sehr praktisch......jedenfalls: auf einmal, ohne das ich was an den Systemeinstellungen geändert habe, funktioniert Autostart nicht mehr, nur bei DvDs schaltet sich mein Softwareplayer dazw. aber die PCG-CDs und Spiele CDs werden nicht mehr gestartet....

    In der Systemsteuerung ist aber immer noch das Häckchen unter "Automatische benachrichtigung beim Wechsel", also wieso geht das net???

    Bitte, helft mir!!!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Hast du einen CD-Brenner? Die übernehmen das manchmal (die Software des Brenners)!

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


    • #3
      Also bei mir versagte der manchmal auch einfach und irgendwann war er plötzlich wieder da, ohne das ich je etwas verändert hatte. Ist ne Spackung von Windoof.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


      • #4
        Ich hab einen CD-Brenner, aber das Problem tratt erst später auf, als die Brennsoftware schon lange drauf war!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          Und du hast nichts an der Software geändert?

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


          • #6
            Das macht WIndoof manchmal einfach so. Bei mir ist das immer ab und an passiert, wenn ich die Shift-Taste gedrückt hatte, um Autostart zu unterbinden. Häkchen zwar noch da, aber Autostart geht nicht mehr - auch nach Aus- und wieder Anschalten...

            Folgendes mußt Du tun, daß es wieder funzt:
            1. Klicke auf "Ausführen" (Start-Menue) und tippe RegEdit ein - der Registrierungseditor wird gestartet.
            2. Bearbeiten - Suchen: Aktiviere die Option Werte und tippe ins Feld NoDriveTypeAutoRun ein. Gleich darauf wird in der rechten Spalte der EIntrag markiert.
            3. "Enter" drücken oder Doppelklick auf den EIntrag: Hier stehen nun hinter 4 Nullen 4 Werte: z.B. bd 00 00 00. Ersetze diese Werte durch 95 00 00 00! (Merke Dir vorsichtshalber die vorherigen Werte)
            4. Auf "OK" klicken! Fertig.

            AutoPlay sollten un wieder funktionieren!
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              @Data Bist du ein Mensch?

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


              • #8
                Bei dem Wiisen habe ich mich das auch öfters schon mal gefragt.

                Wir bitten um eine Stellungnahme.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                • #9
                  Erst mal THX für Eure hohe Meinung!

                  Eigentlich bin ich nur ein leidgeprüfter Windows-User... *seufz*
                  Ansonsten bin ich durch und durch Androi... äh Mensch!
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    @Data Android? habe ich es mir doch gleich gedacht! Anders lässt sich das nicht erklären!

                    GLoriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                    • #11
                      Originally posted by Data
                      Eigentlich bin ich nur ein leidgeprüfter Windows-User...
                      Tja, aber das Ungewöhnliche ist doch, dass du dich noch an alles Erinnerst.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                      • #12
                        Jaja, Data unser Superhirn. Hoffentlich verträgt er den Ruhm. Villeicht sollte er mal sein Emotionschip abschalten!

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                        • #13
                          Der wird das auch mit Emo-Chip hinkriegen. Oder genauer gesagt: Er MUSS. Sonst sind wir hier teilweise ganz schön aufgeschmissen mit unseren Technikproblemen.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                          • #14


                            Deaktivierung des Emotionschips läuft...
                            BITTE WARTEN!
                            BITTE WARTEN!
                            Deaktivierung durchgeführt!


                            "Hier ist das HOLOGRAFISCHE TECHNIK-HILFE-PROGRAMM - Bitte spezifizieren SIe die Art des technischen Notfalls!"
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Man merkt das schon, dass du ein Android bist an deinem Hang zur Symetrie
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X