Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein ICQ spinnt mal wieder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein ICQ spinnt mal wieder

    ok mal abgesehen davon, dass ICQ seit neuestem mein system lahmlegt und die internetverbindung automatisch trennt habe ich folgendes problem:

    sobald ich ICQ starte habe ich zusätzlich zu der bekannten Blume in der taskleiste der hintergrundprogramme noch eine zweite, frei verschiebbare blume die mir echt auf den wecker geht dieses ding ist immer im vordergrund...egal was ich mache....wie bringe ich diese scheiss blume wieder weg?
    thx für die antworten:


  • #2
    du hast dein icq im Flotaing modus geh einfach auf das icq icon und dann floating off dann is es weg
    Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
    ---------------------------------------

    Kommentar


    • #3
      deinstallier das skin-tool

      btw: wer ist Tanja?
      "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
      ®

      Kommentar


      • #4
        Hmm...
        ...ich hab noch ne alte ICQ-Version, die sowas gar net kann...

        Mach doch mal einen Rechtsklick auf die Taskleiste und wähle dann "Symbolleisten" aus. Vielleicht hat sich ICQ da eingenistet...

        Viele Grüße,
        Data

        P.S.: Bin ich froh, daß es noch andere Leute gibt, deren Bildschirm so mit Icons zugepflastert ist...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          hey tatsächlich ich war im floating modus....thx problem schon erledigt

          @Doena
          Brillenkauf wäre angesagt....das heisst Terra nicht Tanja

          @Data
          darum hab ich jetzt auch ordner erstellt...aber habe langsam mehr ordner als normale icons auf dem bildschirm...und die übersicht darin ist auch gleich null

          Kommentar


          • #6
            Dazu sind wur ja alle da das wir usn gegenseitig helfen
            Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
            ---------------------------------------

            Kommentar


            • #7
              ich hab auch mal ne frage:

              wenn mich jemand bei icq anpingt oder ich jemanden anschreibe, sitzt das jeweilige window so tief, das wenn der obere dialog aufgeht, mir unten der teil immer aus dem bild rutscht und ich das manuell immer hochziehen muss.

              "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
              ®

              Kommentar


              • #8
                ja und wo is das problem?
                ich mein, dann ziehst es halt nach oben.
                normalerweise verschiebt sich das autmatisch nach oben, aber in deinem fall nicht.

                sind wir alle schon so faul geworden das es schon lästig wird bei nem kleinen aufklappenden window das kleine fenster nach oben zu ziehen?
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                • #9
                  oh ein graues ICQ zieh mal das fenster an die korrekte position..schliesse ICQ vollständig und starte es anschliessend wieder mit ein wenig glück ists dann korrekt

                  Kommentar


                  • #10
                    ja is auch ne möglichkeit oder du machst das fenster einfach etwas kleiner.Da ich leider noch einne 14 zoll moni habe (15 eingegangen und kein geld hehe) muss ich das auch kleiner machen.Vieleicht bringt es in deinem fall was.
                    Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
                    ---------------------------------------

                    Kommentar


                    • #11
                      Um nicht einen neuen Thread eröffnen zu müssen schreibe ich mein ICQ Problem mal hier rein: Wie erstelle ich am besten ein Backup? Ohne Software? Ich will den kompletten Ordner sichern, doch einfach wieder reinschreiben (über eine neue Installation) ist leider nicht! Muß ich noch was in der Regestrierungsdatei hinzufügen?

                      GloriousWarrior

                      --

                      Kommentar


                      • #12
                        mmh. Hat bei mir immer funzt. ich kopier den ganzen ICQ-Ordner woanders hin, installe ICQ neu, schieb das alte drüber und was ich dann maximal noch machen muss is meine alte ICQ# neu eintragen, meine Buddies sind dann aber alle wieder da ohne das ich neu requesten muss.......
                        "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                        ®

                        Kommentar


                        • #13
                          Wo bekomm ich eigentlich so schöne Skins für ICQ her?
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                          • #14
                            Für ein Backup von ICQ reicht es den Ordner "2000b" im ICQ-Ordner zu speichern. Dieser enthält alle nötigen Daten. In älteren ICQ-Versionen hat der Ordner einen anderen Namen.

                            Streicher
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                            Kommentar


                            • #15
                              Habe mir die REG mal angesehen (HKEY_CURRENT_USER\Software\Mirabilis) und da scheinen recht viele Benutzerinformationen zu sein! Die sind wirklich nicht wichtig?

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X