Mein ICQ spinnt mal wieder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein ICQ spinnt mal wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich mache es immer so:

    Zuerst ICQ Verzeichniss sichern ->
    das gesicherte auf die Platte kopieren->
    dorthin ICQ installieren->
    ICQ starteb->
    auf existing user gehen und ÚIN + PW eintragen->
    er verwendet die Alte Datenbank
    Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
    Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

    Kommentar


      #17
      @GloriousWarrior: Ich habe ICQ immer so wie bisher gesichert ohne die Daten aus der Registry. Hat immer einwandfrei funktioniert.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #18
        Ich werde es mal so versuchen! Zur Sicherheit sichere ich aber auch den Schlüßel! Sicher ist sicher... (oder wie ging das noch mal mit der Porzellan Mutter?)

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #19
          Wenn mir jetzt noch einer sagen würde wo ich die Skins her bekomme.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #20
            Schau mal hier:



            เข้าร่วมกับเราในสล็อตคาสิโนออนไลน์และเป็นสมาชิกกับเราเพื่อสนุกไปกับความตื่นเต้นที่ไม่มีวันหมดสิ้น member789 ที่นี่เรามีสล็อตคาสิโนที่หลากหลาย
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              #21
              musste nur was posten damit ich wieder reg bin.
              Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
              ---------------------------------------

              Kommentar


                #22
                ich hab auch mal ein Problem

                Nach einer NeuInstallation stützt mir Icq immer ab
                er meldet einen fehler in der ICQCORE.DLL

                hat einer von euch eine Ahnung was das sein kann ??

                Kommentar


                  #23
                  So ich hab da auch ein Problemchen und zwar kommt keine Verbindung mehr zustande.
                  Ich habe absolut keine Idee woran das liegen könnte.

                  Komischerweise bekomme ich bei AIM auch keine Verbindung.

                  Könnte das was mit AOL zu tun haben?
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                    #24
                    Originally posted by Streicher
                    http://www.1001icqskins.com/
                    Die will nicht mehr!!! Kannst du mir mal bitte die richtige geben?

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #25
                      Kann es eigentlich sein, dass wenn ich ICQ 99c habe, und mich jemand, der eine neuere Version hat zu einen Chat einlädt, er eine Fehlermeldung bekommt ???
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X