Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ATI, XP und Games

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ATI, XP und Games

    Hallo!

    Ich habe eine Radeon 7500 von ATI und das nette Windows XP.

    Wie bekannt hat Windows XP den 60hz Bug wie auch Windows2000 (kann sein, dass dies nicht bei allen so der Fall ist).

    Um diesen Bug auszumerzen habe ich mir eine Refresh Fix Tool heruntergeladen, dass auch seine Aufgabe erfüllt,


    Jetzt mein Problem:

    Wenn ich Battlefield starten will dann kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und ich bin auf dem Desktop zurück. Wenn ich den Treiber neuinstalliere, dann geht es aber ich muss mit 60 hz spielen was wirklich sehr an die Augen geht. Außerdem ist bei 85hz (das Standard bei mir) in HL der Bildschirm verzerrt und auch in anderen spielen, die die Auflösung 640x480 als Startbildschirm nehmen. Und wenn die Bildwiederholungsfrequenz wieder auf 60 hz ist, dann ist es wieder weg. Weiß jemand woran das liegt und wie ich das ändern kann. Und gibt es ein Refresh Programm, dass den Fehler vermeidet? Wenn ja habt ihr diesen erfolgreich getestet?

    MFG
    Logic
Lädt...
X