Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videoclipprobleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Videoclipprobleme

    Hi Leute!

    Ich hab mir vor geraumer Zeit ein paar Videoclips von Star Trek downgeloded, das Problem ist nur das einige dieser Clips im Windows Media Player auf dem Kopf abgespielt werden. Kann mir vieleicht irgendjemand sagen was ich tun kann damit diese Videos "richtigrum" abgespielt werden ?
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

  • #2
    *lol*
    Das ist mir auch noch nie passiert...
    Ich würde sagen...entweder du wartest auf die Antworten der anderen, oder wenn du die Clips unbedingt sehen willst, stell deinen Bildschirm auf den Kopf
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


    • #3
      Re: Videoclipprobleme

      Original geschrieben von Starwatcher
      Hi Leute!

      Ich hab mir vor geraumer Zeit ein paar Videoclips von Star Trek downgeloded, das Problem ist nur das einige dieser Clips im Windows Media Player auf dem Kopf abgespielt werden. Kann mir vieleicht irgendjemand sagen was ich tun kann damit diese Videos "richtigrum" abgespielt werden ?
      Werden "normale" Videos richtig bei dir abgespielt?

      Also ich kenne keinen Player der es erlaubt die Video Clips zu drehen. Ich kann da nur zur Videobearbeitung raten.

      Kommentar


      • #4
        Was meinst du mit "normale Videos"?

        Es sind nur 2 Videos die Falschrum abgespielt werden, alle anderen laufen richtigrum.

        Wie mach ich das, Videobearbeitung?
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Starwatcher
          Was meinst du mit "normale Videos"?

          Es sind nur 2 Videos die Falschrum abgespielt werden, alle anderen laufen richtigrum.
          Genau das wollte ich wissen *g* Also liegt es an den Videos und nicht an deinem Pc.

          Wie mach ich das, Videobearbeitung?
          Also es gibt verschiedene Programme. Ich habe nur mit ein paar Erfahrungen. Da wie ich denke du dir keins kaufen willst fält Adobe Premiere weg mit dem dies möglich ist. Dann bleibt meiner Meinung nach nur VirtualDub (suche mal bei Google.de). Ich weiß aber nicht ob du die Videos da umdrehen kannst. Aber müsste möglich sein. Zur Not drehst du den Bildschirm eben digital mit meienr Grafikkarte geht das *g*

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht ein bisschen spät.....

            Aber das liegt am Codec. Beim Coden/Decoden werden manchmal der Ausgang/Eingang horizontal gespiegelt.
            Such mal z.B. den Nimo Codec Pack und installier mal. In den Einstellungen kannst du das Spiegeln je nach bedarf einstellen.

            E.T.

            Kommentar


            • #7
              @All: Danke das ihr mir so viele Ratschläge erteilt habt, ich werd sie mal am Wochenende in die Tat unsetzten.

              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
              John Le Caree

              Kommentar

              Lädt...
              X