Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Win Media Player!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Win Media Player!

    Also hab folgendes Problem mit dem Media Player Series 9 (Beta). Wenn ich einen Stream aus dem Internet ansehen will stürzt der Gute einfach so ab, das Prog beendet sich eichfach, und wenn ichs im IExplorer öffne wird der noch direkt mit geschlossen!
    Ih weiss icht was ich tun soll, deinstalieren kann man den ja nicht Updaten zu ner älteren Version geht auch net und ich weiss nicht wo ich den MP 8 der bei XP dabei war herbekomme so das alles wieder beim Alten ist.
    Oder habt ihr vieleicht ne Idee wie er net mehr abstürzt?!

    MFG THX Castio

  • #2
    http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/

    da gibt's zwar nicht Version8, aber 7.1. Sollte man einfach mal Probieren, auch wenn nix von WinXP dabeisteht.

    Und nen Tipp am Rande: Finger weg von Beta-Versionen (insbesondere von MS) Die heißen nicht umsonst Beta.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Das ist ein Bekanntes Problem vom MP9 Beta Lade dir den neusten Release runter und Installier den dann sollte es Funktionieren.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        Ist es denn ratsam die Beta9 zu installieren?

        Kommentar


        • #5
          Ich probier es jetzt mal mit der neusten Version!

          @Cosimo: Die alte MP Version 7 kann man nicht über die neue 9. instalieren!!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Castio
            Ich probier es jetzt mal mit der neusten Version!

            @Cosimo: Die alte MP Version 7 kann man nicht über die neue 9. instalieren!!
            Dann deinstalliere eben die 7er. Einfach bei Software

            Kommentar

            Lädt...
            X