Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icons extrahieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Icons extrahieren

    Ich suche ein Programm mit dem man Icons extrahieren kann. Ich habe schon einige Programme ausprobiert, doch alle hatten das Problem, dass sie mit der Transparenz nicht richtig umgehen konnten. Beispielsweise habe ich ein Icon dass in der Mitte weis, außen rum braun, und ganz außen rum transparent ist (das Icon war in einer exe-Datei integriert). Nach dem extrahieren war auch die Mitte transparent, anstatt weis. Außerdem schien sich auch sonst die Qualität minimal verschlechtert zu haben. Wer kennt ein gutes Programm, bei dem diese Probleme nicht auftauchen?

    Danke im Voraus!

  • #2
    Hast du es mal damit ausprobiert?
    http://www.irfanview.com/deutsch.htm

    Ich hatte damit bis jetzt noch keine Probleme.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Das Programm ist ganz gut, aber ich habe eine dazu. Wie kann man ein Bild als ico-Datei abspeichern, und dabei eine Farbe als transparent festlegen?

      Kommentar

      Lädt...
      X