Gästebücher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gästebücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gästebücher

    So, da hab' ich gleich nochmal eine Frage:

    Wo kriege ich ein gutes Gästebuch?

    Es sollte wenn's geht folgende Eigenshcfaten haben:
    -kostenlos(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    -eMail-benachrictigung
    -individueller Hintergrund, text etc....

    Achja, ich such auch noch einen guten Counter.......

    PS: Danke schonmal in Vorraus. Ich hab einfach nix gefunden!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    #2
    Da findest du fast alles!

    Internet-Videorekorder Save.TV: 4 Wochen lang KOSTENLOS alle Funktionen testen. ✅ inkl. Schnittservice gegen unerwünschte Werbung ✅ Lieblingsfilme streamen
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #3
      Soll ich Dir für bares eins Proggen?
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #4
        Genau ich könnte dir für Bares auch eins Programmieren .
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #5
          Hey, Proton, lass Dich von den beiden nicht abzocken!
          Schau mal nach http://www.cgi-resources.com und in die Programming-Rubrik. Da gibt's über 2000 fertige Perl- und PHP-Scripts zu allen möglichen Themen. Sicherlich findest Du da ein passendes Gästebuch.

          Die Voraussetzung ist, dass Dein Webserver CGI's unterstützt. Meistens ist das jedoch nicht der Fall. Dafür gibt es aber auch die Rubrik Remoted Host oder so ähnlich, in der Du Anbieter von CGI-Fähigem Webspace (zum Teil auch gratis!!!) findest.

          @Ben&Scotty: Nicht böse sein
          ~ TabletopWelt.de ~

          Kommentar


            #6
            Naja, danke an alle........auch an die Abzocker, aber soviel Geld hab ich nun auch wieder net...

            Ich werd' dann mal schauen........!

            THX, nochmal....
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #7
              Originally posted by Odysseus
              Die Voraussetzung ist, dass Dein Webserver CGI's unterstützt. Meistens ist das jedoch nicht der Fall. Dafür gibt es aber auch die Rubrik Remoted Host oder so ähnlich, in der Du Anbieter von CGI-Fähigem Webspace (zum Teil auch gratis!!!) findest.
              Also wenn du den Webspace bei der T (nochmal glückwunsch zur flat) nutzen willst, kannst du leider keine CGI's nehmen. die werden nämlich aus angeblichen Sicherheitsgründen nicht unterstützt!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


                #8
                Viele Gratis Webspace Anbieter scheuen sich leider immer noch davor CGI (+PERL) und PHP anzubieten, obwohl es für sie überhaupt kein zusätzlicher Aufwand wäre, der zudem ohne zusätzliche Kosten möglich wäre (PHP + PERL sind Freeware).
                Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab meins von:
                  http://www.1-2-3-gaestebuch.de.
                  Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                  Bilder vom 1. und 4.Treffen

                  Kommentar


                    #10
                    So ein Zufall: da hab ich meins jetzt auch geholt!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #11
                      Originally posted by Noulder
                      Ich hab meins von:
                      http://www.1-2-3-gaestebuch.de.
                      Ist meiner Meinung nach der beste Anbieter (außer einem selber programmierten natürlich ), das einzige was stört ist die Werbung
                      Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                      Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                      Kommentar


                        #12
                        @CP: Wenn es doch ein php oder perl Script sein soll, denke ich das ich da sicher ein paar KB Platz für Dich haben sollte?
                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                        Kommentar


                          #13
                          Vielen Dank, aber ich denke ich lasse das erstmal so, da die HP ja sowieso noch net so riesig ist....

                          ....und wann ich das mit der ST-Sektion ändere steht noch in der Sternen, aber ich werd's mir merken!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #14
                            Sagt mal, geht das nur mir so oder ist die HP von 123 Gästebuch nicht mehr zuerreichen?! Und die Gaestebücher auch nicht mehr?
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #15
                              Bei mir geht die Seite! *einzeiler*
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X