Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-DSL = 1,5 MB

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T-DSL = 1,5 MB

    T-Online möchte die Geschwindigkeit von T-DSL auf 1,5 MB erhöhen. Was der Spaß kostet und wann er kommt ist noch nicht bekannt. Was sagt ihr dazu?

    GloriousWarrior
    --

  • #2
    Das einige was ich dazu sage, ist:
    "T-DSL = Juni 2001"
    Außer, es wird dann mal wieder um ein halbes Jahr nach hinten verschoben...
    Bis ich T-DSL hab, surft der Rest Deutschlands schon per Satellit...

    Im Ernst: Wäre schon Klasse (wenn´s vom Preis her ungefähr so bleibt wie jetzt)...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Ich könnte mir vorstellen, dass die Preise so Doppelt so hoch liegen werden wie jetzt. Und auch die Flt wird vermutlich deutlich teurer.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


      • #4
        was ich dazu sage? Blödsinn.

        Ich hab selbst zu Ami-Servern konstante 80-85 KByte/sek.

        Und mal ehrlich: Welcher normale Surfer braucht soviel Bandbreite?

        Selbst, die Folgensauger (ja, ich weiss, hier macht ja keiner sowas) können nur eine Folge pro Woche laden (wenn sie ausgestrahlt wurde).
        "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
        ®

        Kommentar


        • #5
          Da Frag mal Scotty was das bringt, der dürfte das wissen! (hat 10 MB, oder?) Was das bringen soll weiß ich auch nicht! Machen dann nicht irgenwann die Server schlapp?

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


          • #6
            Die 1,5MB/s wird man kaum irgendwo Erreichen, es sei den die Rüsten alle OHNE ENDE AUF man was das Kosten wird. Ich spreche aus Ehrfahrung meine 10MB konnte ich eigentlich kaum Nutzen außer im Eigenen NETZ!
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


            • #7
              Also bei 1 Gigabit Leitungen ist man auf jeden Fall schneller als der schnellste Server. Ich denke aber, dass selbst bei 10 Megabit schon der Großteil der Server schlappmacht.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


              • #8
                Originally posted by Scotty
                Die 1,5MB/s wird man kaum irgendwo Erreichen, es sei den die Rüsten alle OHNE ENDE AUF man was das Kosten wird. Ich spreche aus Ehrfahrung meine 10MB konnte ich eigentlich kaum Nutzen außer im Eigenen NETZ!
                Wie kannst du das denn im eigenen Netz testen? kennst du jemanden der auch 10 MB/s bei der gleichen Firma hat?

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                • #9
                  Sicher ungefähr 600 Leute haben das hier aber nur den 2MB/s Zugang das Merkt man schon wen man sich Dateien über den Chat direkt zuschickt und so!
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ach so, dann ist ja alles klar.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                    • #11
                      Originally posted by Scotty
                      Sicher ungefähr 600 Leute haben das hier aber nur den 2MB/s Zugang das Merkt man schon wen man sich Dateien über den Chat direkt zuschickt und so!
                      Ist es nicht einfacher einfach rüberzugehen? Dann muß man nicht chatten? Realife ist doch viel toller! Ok, aber für den Datenversand wirklich nett.

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                      • #12
                        Du würdest es auch machen, nur um nicht aufstehen zu müssen. Ich kenne dich nur zu gut.
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist Sinnlos. Ich hatte noch nie mehr wie 110kb(im Durchschnitt). Ich hatte hab auch noch nie die 140kb (für die ersten Sekunden danach sackt das sowieso runter) bei nem Download übertreten. Also wenn man noch nicht mal die 768kb ausnutzen kann wozu dann 1,5Mb. sollen lieber erst mal den Rest anschließen bevor die solche Aktion starten die von der Preis-Leistung net stimmen.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist vermutlich auch eher an kleinere Firmen gerichtit, die vielleicht 20 Rechner oder so über einen Server ans Netzt bringen wollen. Ist vermutlich auch für Privatnutzer zu teuer.
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                            Kommentar


                            • #15
                              Klar, erst muß ganz Deutschland mit T-DSL ausgestattet sein. Aber 50 DM für 2 Mb/s ist nun nicht teuer!

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X