Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eumex 404 & Windoof 2K

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eumex 404 & Windoof 2K

    Hat irgendwer eine Ahnung, ob es eine Möglichkeit gibt
    eine Eumex 404 PC(isdn-TK-Anlage) unter Windoof 2000 zum laufen zu kriegen?????
    Ich kann sie zwar installieren, aber ins Net komme ich nicht!


  • #2
    Würde mal beim Hersteller nach Win2K Treibern schauen!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Hahahahahahahahahahhahahahaahahahahahhaahaahahahahaaaaaaaaa!
      Hab ich schon versucht, das Ding wird von der teledumm vertrieben!

      Kommentar


      • #4
        Falls bei der Eumex die Software Teledat dabei war, kannst Du mit dem Modul Data die Rufnummer 0180 5254615 anwählen und von dort Updates erhalten.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          Ich sag nur: Vergiss es!!!

          ich hab auch ne ISDN-Karte von der Telekom, die bieten einfach keine Win2k treiber mehr an. Nur wegen der schei** ISDN-Karte hab ich zusätzlich noch WinME installiert.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Mein Bruder hat das gleiche Problem. Allerdings mit Win98. Treiber sind installiert, CAPI ist funktionsfähig, nur es ist einfach nicht (mehr) möglich mit dieser Karte ins Netz zu kommen.
            (Es hatte schon mal gefunzt, aber nur kurze Zeit, dann nicht mehr, brabbelt immer von fehlendem Freizeichen undso.)

            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


            • #7
              @LofWyr:
              Ich hab auch ne Eumex 404 PC und habe damit keine Probleme. Woran liegts denn genau?

              Kommentar


              • #8
                @Alex:

                Du hast das Ding unter Windows2000 zum laufen gekriegt??????
                So richtig mit Internetzugang und so????????????
                Wie??????????????

                Kommentar


                • #9
                  Hi Leute!
                  Wie man die Eumex 404PC unter Windoof2000 zum Laufen bekommt, steht hier: http://www.win2000-treiber.de/treiber/telekom.asp

                  Die neuesten Treiber gibts unter diesem Link: http://www.telekom.de/dtag/faq/downl...en/k404w2k.exe

                  VIEL ERFOLG!!!
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    danke!!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X