Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*.Ogg - Format

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *.Ogg - Format

    Hallo!

    Also ich habe gehört, dass Ogg Vorbis (Schreibweise richtig?) bessere Qualität bei der gleichen bzw. kleineren Dateigröße bietet. Und außerdem ist das Format kostenlos.

    Kennt ihr ein guten kostenloses Konvertertool mit dem ich wav- bzw. mp3 Dateien schnell und unkompliziert in dieses Format umwandeln kann?

    Und noch ne Frage:

    Ich benuztzte GoldWave. Wenn ich da Dateien im Ogg Format abspeichern will dann sagt, er dass er den Codex nicht gefunden hat, wo kann ich mir diesen herunterladen? Mein Winamp z.B. kann es abspielen.

    Mfg
    Logic

  • #2
    Such mal bei Google nach BeSweet oder guck mal unter www.doom9.de nach.

    Ich selbst habe es noch nicht probiert, weil ich MP3 Pro benutze.

    Kommentar

    Lädt...
    X