Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sml

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sml

    Also kennt sich vielleicht irgendjemand in SML aus? Oder kennt jemand irgendwelche Tutorials oder ähnliches? Allzuviele gibts nicht, bzw hab ich bis jetzt nix brauchbares gefunden ...

  • #2
    Was ist SML oder meinst du XML?
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      SML ist eine funktionale Programmiersprache und was anderes als XML Ich meine Standard ML.

      Kommentar


      • #4
        SML Kenn ich überhaupt nicht, Nichtmahl ansatzweise was von gehört scheint wohl nix besonderes oder wichtiges zu sein?
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


        • #5
          @cmE:
          http://cm.bell-labs.com/cm/cs/what/s...html#tutorials

          Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Klär uns doch mal auf was das ist und wo man es nutzt?
            Ich lerne gerne was dazu.
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


            • #7
              Danke Data werd ich mal anschauen ...

              @Scotty: SML wird praktisch kaum bis eigentlich garnicht benutzt und ist nur zu Lehrzwecken auf der Uni aktiv im Gebrauch.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von cmE
                @Scotty: SML wird praktisch kaum bis eigentlich garnicht benutzt und ist nur zu Lehrzwecken auf der Uni aktiv im Gebrauch.
                Ach so, na ja dann kann ich es ja auch nicht kennen war ja nie auf ner UNI.
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                • #9
                  hm... scotty.. vielleicht sollten wir uns drauf einigen dass du die Universität entweder ausschreibst oder normal schreibst:
                  Uni

                  denn jedesmal wenn ich was überfliege und da UNI steht dann steh ich da und kratz mich am kopf.. hä was meint er..

                  grüße UNI
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von UNI
                    hm... scotty.. vielleicht sollten wir uns drauf einigen dass du die Universität entweder ausschreibst oder normal schreibst:
                    Uni

                    denn jedesmal wenn ich was überfliege und da UNI steht dann steh ich da und kratz mich am kopf.. hä was meint er..

                    grüße UNI

                    *lol*

                    dann überfliegs nicht sondern lies es dir durch
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X