Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Explorer Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet Explorer Problem

    Hi ich habe folgendes Problem mit dem Internet Explorer. Immer wenn sich bei mir ein zweites Fenster öffnet henkt nich der Explorer auf. Weiss irgend wer wie man das Problem beseitigen kann?

    Mein Os ist Win Xp Professional.

  • #2
    Re: Internet Explorer Problem

    Original geschrieben von Cedric87
    Hi ich habe folgendes Problem mit dem Internet Explorer. Immer wenn sich bei mir ein zweites Fenster öffnet henkt nich der Explorer auf. Weiss irgend wer wie man das Problem beseitigen kann?

    Mein Os ist Win Xp Professional.
    Also hast du XP auf die neuste Version geupdatet? Wenn er sich aufhängt, kommt dann Fehlerbericht senden? Wenn ja was steht in dem Fehlerbericht drin? hast du schonmal auf der M$ Homepage nachgeschaut?

    Mfg
    Logic

    Kommentar


    • #3
      Ich habe schon alle Windows upd. gemacht aber das Problem ist weiter hin da. Fehlermeldung bekomme ich keine.

      Kommentar


      • #4
        Sehr merkwürdig. Wie lange hast du denn schon dieses Problem und seit wann hast du schon XP drauf.

        Ich habe auch XP, aber ich kann 20 Fenster öffnen und es gibt kéine Probleme.

        Kommentar


        • #5
          Ich würde zuerstmal alle temporären Internet-Dateien löschen. Vielleicht liegt - wieso auch immer - dort das Problem.

          Sollte das nicht funktionieren, mach mal folgendes:

          Den Internet Explorer reparieren

          Aus welchen Gründen auch immer kann es passieren, dass der Internet Explorer nicht mehr richtig funktioniert oder fehlerhafte Aktionen ausführt
          Ab Internet Explorer 5 verfügt dieser über ein eigenes Reparatur-Programm und so geht man vor:

          1. Man klickt auf Start, dann Einstellungen und wählt Systemsteuerung. In der Systemsteuerung klickt man doppelt auf den Eintrag Software.

          2. Im Register Installieren/Deinstallieren sucht man nach Microsoft Internet Explorer xx und Internettools, klickt diesen dann 1x an und anschliessend auf den Button [Hinzufügen/Entfernen].

          3. Im nächsten Fenster aktiviert man die 2 Option Internet Explorer reparieren und klickt dann auf OK. Die Frage beantwortet man mit einem [Ja] und folgt dann den Anweisungen von Windows.
          (kopiert von http://www.winguide.ch )

          Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Data das Funktioniert nur wenn man den IE Installiert hat der IE 6 ist aber in XP schon Integriert da gibt es diese Option nicht es sei den er hat den IE6 SP1 Installiert also Extra und nicht gleich das SP1 für XP selbst wo der IE6 SP1 auch drin ist.
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


            • #7
              Hatte mal ein ähnliches Prob, nach ca 3 Wochen hängte sich mein IE immer auf und kurz darauf streikte auch der Explorer!

              Alle Reperaturversuche waren vergebens, erst nach Neuinstallation hats wieder problemlos gefunzt (jetzt seit mehreren Monaten ohne nennenswerte Probs von Seiten IE oder Eplorer!)

              Ach ja, ich hab auch XP prof.

              Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


              • #8
                @Scotty: Stimmt. Sorry für die "Falschinformation".

                Dennoch würde ich mal die temporären Internet-Dateien löschen...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Was mir dazu einfällt und was ich vor kurzem mal bei onlinekosten.de irgendwo gelesen habe:

                  Spyware! Könnte sein, dass sich irgend ein wirres Script, Toll in den IE-Systemdateien eingenistet hat. Einfach so einen Spyware-Killer runterziehen.

                  Ist aber auch nur eine Vermutung, ansonten fällt mir da so spontan nix zu ein. Und das mit Temp-Files, wie Data sagt, kann wirklich sein, der IE ist da sehr anfällig.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich würde einfach mal den neuesten IE installieren.

                    Wenn meiner gestreikt hat, dann hat ein einfaches Installieren des IE immer sehr gut geholfen.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                    • #11
                      Installier einfach das gesamte SP1 für XP und fertig vielleicht hilft es ja .
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                      • #12
                        Aus ersters Danke für die ganze Hilfe. Ich habe jetzt meinen Pc Formatiert und habe alles neu Installiert. Jetzt geht der IE wieder ohne Probleme.

                        Kommentar


                        • #13
                          ist echt witzig.. da machen sich hundert leute die arbeit dir zu helfen und dann formatierst du da einfach drauflos tztz..

                          übrigens.. es gibt auch eine möglichkeit XP einfach draufzuinstalliernen. man verliert keine einstellungen sondern XP repariert sich selbst dabei und behält alle einstellungen.
                          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi!

                            Ich hab ne kurze, ziemlich dämliche Frage:

                            Welche neuste Version des Internet Explorers kann ich mir downloaden und installieren, ohne dass mein Win 98 sich ins Jenseits beamt?

                            mfg,
                            Ce'Rega
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                            • #15
                              eigentlich Jede - korrigiert mich wenn ich was falsches sag, bin mir aber fast sicher.
                              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                              Bilder vom 1. und 4.Treffen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X