Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches FTP-Prog. könnt ihr empfehlen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches FTP-Prog. könnt ihr empfehlen ?

    Gehört zwar halb zu Internet und halb zu Software, aber ich schreibs mal hier

    Welches FTP Programm könnt ihr mir empfehlen ? Es muss vor allem große Dateien wie Bilder und Videos hochladen können. Ich hab's mit WS_FTP und Wise FTP probiert aber die schaffens nicht
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

  • #2
    Ich benutz WS_FTP. Warum sollte das keine großen Videos raufladen können? Hat bei mir bis jetzt immer ohne Probleme funktioniert. Du kannst es ja mit CuteFTP probieren, was ich aber nicht empfehle, da es Spyware hat wenn ich mich nicht täsuche. Abgesehen davon gefällts mir nicht.

    WS_FTP mag zwar noch die ein oder andere Macke haben, aber es ist imho gut aufgebaut und reicht vollkommen für Up und Download von Files.

    Kommentar


    • #3
      Hast du es mal mit PSFtp probiert ?

      Ich verwende das Programm mitlerweile nur noch und es hat bisher immer funktioniert.

      http://www.psftp.de/
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Also ich bin auch ein treuer Anhänger von WS_FTP und habe damit keine Probleme. Und wie groß die File ist, dass is dem FTP-Programm doch sche*** egal.

        Ich denke mal eher dein Webspace (wahrscheinlich kostenlos) unterstützt einfach keine großen Files bzw. gestattet diese nicht
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Mein Webspace ist bei Puretec und html und gif Files kann ich Problemlos hochladen. Nur bei Jpg und Videos bricht er bei 99,9 % immer ab ! Scheint aber an meinem Sch**** Windows zu liegen weil's jetzt schon mit dem 4. Programm net funzt !
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

          Kommentar


          • #6
            Ich korrigiere, mit dem Programm funzt es jetzt, braucht zwar 10 Minfür 100 kb aber es funktioniert !

            Danke für die hilfe !
            The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

            Kommentar


            • #7
              Ich benutze vor allem FlashFXP. Es ist eines der eher wenigen Programme, das sogenannte "undeletable"-Files runterladen kann. Für meine HP benutze ich WS-FTP...
              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
              but still, It's kind of fun to do the impossible.

              Kommentar


              • #8
                Ich nutze ebenfalls FlashFXP, besonders wegen der FXP Funktion, die Server to Server Kopein erlaubt!

                Merlin
                --

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Borg 1of1
                  Hast du es mal mit PSFtp probiert ?

                  Ich verwende das Programm mitlerweile nur noch und es hat bisher immer funktioniert.

                  http://www.psftp.de/
                  Jepp, das verwende ich auch seit längerem und es funktioniert perfekt.

                  Ich glaub ich hab dir das Prog sogar empfohlen kan das sein Borg 1of1?
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Colmi Dax


                    Jepp, das verwende ich auch seit längerem und es funktioniert perfekt.

                    Ich glaub ich hab dir das Prog sogar empfohlen kan das sein Borg 1of1?
                    Stimmt, schuldig im sinne der Anklage

                    @ Admiral Harry
                    Welches Programm hast du denn nun benutzt ??
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich benutze auch WS_FTP.
                      Es ist schnell, zuverläßig und einfach zu bedienen.

                      Inzwischen benutze ich es ein paar Monate und hatte noch keine Probleme damit.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Borg 1of1

                        @ Admiral Harry
                        Welches Programm hast du denn nun benutzt ??
                        PSFTP hab ich benutzt, es stoppt zwar auch mitten in der Verbindung macht aber immerhin nach ein paar Minuten weiter
                        The very young do not always do as they are told.
                        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich benutzte Cute FTP und habe damit keine Probleme. Mein erstes FTP Prog war WS FTP.

                          Kommentar


                          • #14
                            also wie vielleicht einige schon wissen:

                            ich bin einer der treuesten Fans von

                            Smart FTP

                            geniales progg und sieht sogar schön aus.

                            und: SOCKS5 standards sind richtig eingebaut.. das erste prog in dem sektor

                            grüße UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe anfangs auch WS FTP benutzt, war auch kein Problem damit, bis ich mir damit mal den kompletten Windows Ordner verschoben habe, ausversehen, ich schob das auf das Programm und bin zu CuteFTP gewechselt.

                              Wegen der besseren Queue-Funktion und dem FXP bin ich jetzt auch bei FlashFXP, zum Teil aber auch noch Cute.

                              Mit allen Programm gab es nie große Probleme.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X