Welches FTP-Prog. könnt ihr empfehlen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches FTP-Prog. könnt ihr empfehlen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich nutze PSFtp es ist Kostenlos bietet alles was man so brauch und ist sehr übersichtlich gestaltet und nicht so verspielt und voll gekramt wie manch anderes.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #17
      um auch nochmal meinen Senf abzulassen...ich benutze Smart FTP und hab da auch noch nie Probs gehabt...
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Scotty
        Ich nutze PSFtp es ist Kostenlos bietet alles was man so brauch und ist sehr übersichtlich gestaltet und nicht so verspielt und voll gekramt wie manch anderes.
        Ich benutze auch PSFtp und ich bereue es nicht!
        Hat alle Funktionen, die ich brauch und ist auch auf deutsch (sehr wichtig)!!!

        @Scotty: Hast du mir das nicht sogar empfohlen?
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von notsch
          um auch nochmal meinen Senf abzulassen...ich benutze Smart FTP und hab da auch noch nie Probs gehabt...
          zustimmm.. ich bin sehr glücklich damit.. vor allem da es eines der wenigen programme ist das SOCKS 5 Proxys unterstützt..

          grüße UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von UNI
            zustimmm.. ich bin sehr glücklich damit.. vor allem da es eines der wenigen programme ist das SOCKS 5 Proxys unterstützt..
            grüße UNI
            Kann FlashFXP auch *senfdazugeb*

            Merlin
            --

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von HarryKim87
              @Scotty: Hast du mir das nicht sogar empfohlen?
              Ja, hab ich .
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Scotty
                Ja, hab ich .
                BOAH!!!
                Mein Gedächtnis arbeitet noch...Mein Gedächtnis arbeitet noch
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #23
                  ich hatte mal psftp aber das hing immer...

                  jetzt hab ich cuteftp pro 3.0 beta...

                  gefällt mir auch gut...

                  Kommentar


                    #24
                    FTP Programm

                    Hallo!

                    Ich habe jetzt SmartFTP gehabt, funzt nimer...
                    und dann WS_FTP das ist zwar toll aber nach 30 Tagen aus, kann mir wer ein gratis Programm sagen??
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #25
                      wie dein SmartFTP funzt nicht mehr?
                      Mich nerven nur die dauernden UpdateMeldungen, aber ansonsten funzt es normal.

                      Hm, schau halt mal, ob dir PSFtp taugt. Das gibts auch als Freeware
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                        #26
                        Yepp, es kommt immer eine Fehlermeldung beim Starten des Programmes: Abnormal programm dingsbumss.

                        Werd mir mal dein vorgeschlagenes Programm anschauen...
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #27
                          Ich kann auch nur zu PSFtp raten.
                          ich nehme es zwar selten (da ich im Linux meistens Browser FTP mache ( finde ich schneller und übersichtlicher), aber wenn ich es sehe finde ich es OK für Windows Verhältnisse.
                          In Vienna
                          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                          Necronomicon
                          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X