Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche MVE-Player

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche MVE-Player

    Da es wissenschaftlich erwiesen ist, dass sich in diesem Forum die besten Computerexperten der Welt tummeln :

    Ich habe da so ein paar Videos aus verschiedenen alten Spielen im MVE-Format auf meiner Festplatte herumfliegen. Natürlich würde ich gerne wissen, woraus die sind und ob ich sie noch irgendwie brauche oder nicht... kurz gefragt: Weiß irgendjemand, wo ich (z.b. im Netz) einen MVE-Player finden kann? Mit den "gängigen" wie Media- oder Real-Player lassen sie sich nämlich nicht abspielen.

  • #2
    Probier diese Tool einmal
    http://download.cnet.com/downloads/0...st-7-1.1639134

    Ich weiß nicht ob es damit geht aber es hat ja nur 191 Kb
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      MVE ist ein Videoformat, das von Interplay für diverse Spiele verwendet wird.

      Hier gibt es den passenden "MVE Player":
      http://xorggroup.virtualave.net/files/mveplay.zip
      (ist nur 110 KB groß)

      Viel Spaß beim Video-Gucken!
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank an Data und Byte Terra für die nützlichen Tipps! Jetzt weiß ich also, was ich da noch so alles auf der Festplatte rumfliegen hatte...

        Kommentar

        Lädt...
        X