Suche MVE-Player - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche MVE-Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche MVE-Player

    Da es wissenschaftlich erwiesen ist, dass sich in diesem Forum die besten Computerexperten der Welt tummeln :

    Ich habe da so ein paar Videos aus verschiedenen alten Spielen im MVE-Format auf meiner Festplatte herumfliegen. Natürlich würde ich gerne wissen, woraus die sind und ob ich sie noch irgendwie brauche oder nicht... kurz gefragt: Weiß irgendjemand, wo ich (z.b. im Netz) einen MVE-Player finden kann? Mit den "gängigen" wie Media- oder Real-Player lassen sie sich nämlich nicht abspielen.

    #2
    Probier diese Tool einmal
    CNET Download provides free downloads for Windows, Mac, iOS and Android devices across all categories of software and apps, including security, utilities, games, video and browsers


    Ich weiß nicht ob es damit geht aber es hat ja nur 191 Kb
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Hi!

      MVE ist ein Videoformat, das von Interplay für diverse Spiele verwendet wird.

      Hier gibt es den passenden "MVE Player":

      (ist nur 110 KB groß)

      Viel Spaß beim Video-Gucken!
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank an Data und Byte Terra für die nützlichen Tipps! Jetzt weiß ich also, was ich da noch so alles auf der Festplatte rumfliegen hatte...

        Kommentar

        Lädt...
        X