suche Programm um PDF Dateien zu erstellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Programm um PDF Dateien zu erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Snobantiker hat mir komischerweise helfen können, ohne dass sie weiß, welche Wordversion ich verwende. Sonderbar. Und ansonsten: Ich steige ganz sicher nicht auf Office 07 um.
    Ja, aber nicht ohne dass du dich darüber auch beschwertest

    Kommentar


      #32
      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      Ja, aber nicht ohne dass du dich darüber auch beschwertest
      Meine "Danke schöns" sind halt sehr individuell und persönlich gehalten
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #33
        Auch wenn schon eine Lösung gefunden wurde:

        unter PDFCreator | pdfforge.org

        findet man auch ein sehr gutes, einfaches Programm um PDFs zu erstellen. Wie der FreePDFWriter erzeugt es einen virtuellen Drucker, der direkt PDFs aus beliebigen Anwendungen heraus erstellen kann. Er kann aber auch Dokumente als Grafiken (z.B. JPEG) drucken. Das schöne daran ist meiner Meinung nach die sehr, sehr einfache Installation.

        Kommentar

        Lädt...
        X