Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TEMP-ordner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TEMP-ordner

    Halihalo,

    also der Windows TEMP-Ordner im Windows Verzeichnis kann ich dessen Inhalt bedenkenlos löschen??


    mfg
    DocBrown
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

  • #2
    ja.. obwohl du zu einigen dateien keinen zugriff haben solltest da sie gerade benutzt werden..

    aber sonst kannst du da wirklich alle files löschen.. ohne ausnahme sind sie alle nutzlos.

    grüße UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


    • #3
      Ok,danke.

      EDIT: Wie siehts mit den ordnern aus die da drin sind? Kann ich die auch löschen??
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


      • #4
        alle..
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von UNI
          alle..
          Einzeilerking

          zum Thema:
          Wieso löscht Windows die TEMP's eigentlich nicht selber???
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


          • #6
            tut es ja..
            windows XP wenigstens.

            Win98 ist zu blöd dazu und 2000 killt das schon wenn er platz braucht.
            präventiv macht das nur XP wenn die datenträgerbereinigung losrennt weil weniger als 200 mb da sind.

            und der temp ordner ist nit von windows. klar da liegt auch zeug von windows drin.
            aber hauptsächlich andere progz wie winzip usw legen da ihren mist rein..

            die löschen dann oft nit weg (winzip macht das aber andere nit) und dann liegt der mist da.

            grüße UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


            • #7
              XP macht das von alleine???
              Dann muss ich Halluzinationen haben, denn in meinem Temp-Ordner sind noch n paar Dateien...
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


              • #8
                XP löscht ..

                nur eben nit alle .. seine eigenen löscht windows seit 2000

                die die von winzip usw angelegt werden darf windows nit löschen weil sonst nix mehr funzt..

                aber die datenträgerbereinigung killt auch diese files (außer die gerade gesperrt sind weil sie verwendet werden)

                grüße UNI
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                Kommentar

                Lädt...
                X