CD-ROM Laufwerk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD-ROM Laufwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CD-ROM Laufwerk

    Suche ein stinknormales CD-ROM Laufewrk, dass preiswert ist. Sollte ein ATAPI-Laufwerk sein. Kennt da jemand eins? Habe schon auf den Seiten von pc-welt, chip etc gesucht, aber da stehen immer nur DVD-ROM-Laufwerke.
    Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
    Nein, Sie lieben mich!

    #2
    mein Vorschlag: Wenn's eh nur nen "stinknormales" Laufwerk sein soll, fahr einfach in den nächsten Computershop und kauf dir eins. Mehr als 2 verschiedene haben die meistens auch gar nicht mehr zur Auswahl. (kosten max. 30 Euro). Genaue Angaben kann man da schon gar nicht mehr tätigen, kaum noch nen laden richtig CD-Rom Laufwerke vertreibt (zumindest bei uns so, und wir haben nicht wenige Läden).

    Warum denn kein DVD-laufwerk? Für nen paar Cent mehr gibt's das auch schon und es kann auch normale CDs lesen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Also ich stimme Cosimo voll und ganz zu...
      1. gibt es kaum CD-Laufwerke mehr und (hab schon lang keines mehr im Geschäft gesehen)
      2. kostet ein DVD-LW nicht um vieles mehr und die Vorteile sind beträchtlich...
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


        #4
        es gibt noch cd laufwerke.. halt nur mehr im laden und da nur mehr mit glück.
        kosten dann um die 30 euro oder weniger..

        ich bin aber auch der meinung DVD laufwerk ist besser und nicht viel teurer..

        grüße UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #5
          Na gut, ich war zwar lange nichtmehr in irgendwelchen PC-Läden, aber ich glaube, bei Promarkt, Saturn usw. haben die noch ein paar rumliegen...
          So 52x müssten die noch haben, die sind aber teurer als 30€!!!
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


            #6
            und damit zu teuer, dann kriegste auch schon DVD

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Dax
              und damit zu teuer, dann kriegste auch schon DVD
              Lass mich mal überlegen...
              Also ich glaube, dass 52x gab's vor ca. 3Monaten für knapp 60 Euronen()...das DVD-Laufwerk hingegen für 50 Euros...

              PS: GUck mal hier nach...da kriegst du nen BTC 52x für 22,99€
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von HarryKim87
                Lass mich mal überlegen...
                Also ich glaube, dass 52x gab's vor ca. 3Monaten für knapp 60 Euronen()...das DVD-Laufwerk hingegen für 50 Euros...

                PS: GUck mal hier nach...da kriegst du nen BTC 52x für 22,99€
                Kauft nie zu billige CD- bzw DVD-Laufwerke. ich hab einmal den Fehler gemacht, die Dinger sind verdammt laut.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von COSIMO
                  Kauft nie zu billige CD- bzw DVD-Laufwerke. ich hab einmal den Fehler gemacht, die Dinger sind verdammt laut.
                  Na ja, es kommt drauf an...
                  Von dieser Site hab ich meinen PC und bis auf den abnormal lauten Lüfter ist alles in Ordnung...ALLES!
                  Und dazu gehört auch das CD-ROM Laufwerk
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich spreche doch gar nicht von dem Shop. Am PC wirst das auch eh nicht merken. Nur is nurmal so, dass die meisten billigen CD-Laufwerke extrem laut sind.

                    Kann ja auch nen Restposten oder so sein von nem Markengerät, dann ist es zwar billig, aber nicht laut
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #11
                      naja ich schwör auf Toshiba, nicht laut und frisst alles (innerhalb der spezifikation )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X