Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildschirmprobleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bildschirmprobleme

    Hallo!
    Gestern hat sich mein Bildschirm verabschiedet.

    Das ganze Bild wurde auf eine schmale Linie komprimiert. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt bzw. weiß jemand was es damit auf sich hat? Mir ist schon klar das ich ihn wegschmeißen kann.


    Mfg
    Logic

  • #2
    Röhre kaputt würd ich mal sagen

    Kommentar


    • #3
      AUTSCH, würde ich sagen...

      Könnte die Röhre sein, bin mir aber nicht sicher, da ich kein Spezialist bin.

      Ich hätte aber mal ne Frage, die zur Überschrift passt:
      Ich habe in letzter Zeit bei dem PC meines Dad's beobachtet, dass an bestimmten Stellen sowas wie weiße Streifen sind (beim Nemesis-Style fällt das besonders auf) und da wollt ich mal wissen, ob's am Bildschirm liegt oder irgendwie anner Grafikkarte.
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar

      Lädt...
      X