Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Programm das mich an Termine erinnert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche Programm das mich an Termine erinnert

    Also ich will nich wirklich nen Terminkalender sondern einfach nur ein Programm, dass x Stunden vor einem eingegebenen Termin daran erinnert! Am besten mittels eines Popups oder so!
    und am besten wärs wenn man eimmalige Termine und auch regelmäßige Termine eigeben könnte!
    Das Programm sollte offline arbeiten(wenn mal das Netzwerk wiedern net will...), also nich, dass ich mich bei irgendner Webside anmelde und dort die Termine eingebe!
    Ah und kostenlos sollts natürlich sein....
    das wärs auch schon
    Sowas is doch sicher net so schwer zu finden....
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

  • #2
    ICQ kann sowas doch!?

    Oder muss man auf einem Online-status sein, dass das funktioniert?
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

    Kommentar


    • #3
      Ich suche mich mald er Suche an, sowas möchte ich auch! Hauptsache es ist nicht so überladen und verbraucht nicht allzu viel Speicher!


      Merlin
      --

      Kommentar


      • #4
        lol sowas such ich auch, sone art wecker fürn rechner, der mir sagt was ich wann zu tun hab...

        Kommentar


        • #5
          also mir reicht Outlook dazu. Das muss zwar dafür immer geöffnet sein, aber das juckt mich nicht wirklich. Gibt's dann nen nettes PoPup und nen Sound deiner Wahl Und Regelmäßige Termin etc. funktionieren da auch mit.

          Ansonsten wüsste ich da kein Freeware-Tool zu.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Outlook..... neee ich sag jetz nichts...
            ICQ kann sowas??


            Merlin
            Stimmt! Gute ergänzung! Groß kann es ruhig sein, aber nich viel Arbeitsspeicher und Prozessorleistung verbrauchen durch Schnikschnak wie tolle Grafiken etc.

            Also Leute strengt euch an!
            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

            Kommentar


            • #7
              Hätte auch interesse an so einem Programm

              Am besten, klein, einfach und ohne Spyware
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


              • #8
                icq konnte sowas auf jeden fall mal... allerdings war's ab irgendeiner neueren vers komischer weise nicht mehr dabei (oder nicht mehr aktiviert ). auf jeden fall, hab ich's seitdem nicht mehr in icq gesehen
                Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                Kommentar


                • #9
                  Also gegen so ein Progrämmchen hätte ich nichts einzu8wenden.
                  Da ich sowieso ne Menge vergesse, wäre das nicht schlecht!
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                  • #10
                    Is doch sicher nicht so schwer zu programmieren. - Wenn man programmieren könnte.

                    Hier sind doch sicher viele Leute, die schon lange mal was sinnvolles mit ihren Programmierkenntnissen anstellen wollten!?
                    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                    Bilder vom 1. und 4.Treffen

                    Kommentar


                    • #11
                      Schaut mal hier. Time Calendar LE müsste das können was ihr sucht. Was besseres habe ich leider momentan nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Noulder
                        Hier sind doch sicher viele Leute, die schon lange mal was sinnvolles mit ihren Programmierkenntnissen anstellen wollten!?
                        Wenn ich mal Zeit und Lust habe

                        Aber es kann mir doch keiner erzählen, dass es sowas nicht irgendwo als Freeware-Tool gibt. Undenkbar im Internet. Müssen wir wohl alle nochmal ausgedehnt suchen.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X