Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WinTV Go unter WinXP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WinTV Go unter WinXP

    Hallo!

    Ich habe eine WinTV Karte von Hauppauge. Da alle WinTV Karten dieses Herstellers die gleichen Treiber haben grenzt sich das Treibersuche natürlich ein. Nur mein Problem ist, dass sie unter Windows XP momentan nicht mehr läuft. Sie leif und das ohne Probleme nur weiß ich nicht mehr was ich damals gemacht habe - peinlich *g*

    Nun meine Frage welchen Treiber brauche ich, was muss ich machen. Mir reicht nur eine kleine kurze Erklärung.

    Danke

    Logic

  • #2
    Tja, was musst du schon machen? Auf die Hauppauge-Website gehen und dir den WinXP-Treiber ziehen. Hier:
    http://www.hauppauge.de/sw_pci.htm#xp

    Die Win2k-Treiber sollen auch funktionieren. Dies sind aber nur die Treiber, die Software musst du dir extra noch ziehen. Die gibt's auf der gleichen Seite.

    Dann erst den WDM-Treiber installieren und dann die Software.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Von wann ist denn die Karte?
      Wenn sie von diesem Jahr ist ist laut meinem Wissen der XP-Treiber direkt auf der Installations-CD drauf. Einfach CD einlegen und installieren. Fertig.

      der Eine

      Kommentar


      • #4
        Ich habe die Karte letzten Jahr gekauft. Nur sagt er, dass ein Fehler beim Installieren das Treibers aufgetreten ist auch obwohl ich den Treiber damals aufgewählt habe, selber hat er den auch gar nicht gefunden.

        EDIT: Es geht jetzt. Ich habe mal mit dem Deletetool alle alten Reiber gelöscht und den neuen installiert und XP erkannte sie ohne Probleme
        Zuletzt geändert von Logic; 09.11.2002, 21:43.

        Kommentar

        Lädt...
        X