Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Headset oder Mikro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Headset oder Mikro

    Ich mache Audioaufnahmen am PC, jetzt nicht professional aber ich mache diese. Ich habe bei meinem momentanen Headset Mirko atemgeräusche drin und ein anderes, dass einen "Schutz" hat ist die Laustärke zu niedrig und somit verstärkt sich beim digitalen erhöhen der Laustärke das Rauschen das jedes Mirko (außer die ganz teuren jetzt) hat. Es ist immer sehr umständlich dann das ganze Rauschen rauszukopieren und dann wir die Quali auch nicht so berauschend. Kann mir jemand ein gutes Headset oder auch Mirko empfehlen, dass gute Aufnahmen macht und nicht zu teuer ist. Ein Headset wäre mir lieber da ich das auch für Radio/Gamen benutzten will.

    Danke

    Mfg
    Logic

  • #2
    Ich habe mir mittlerweile das Labtec Axis-002 Elegantes Stereo-Headset (mit Nackenbügel) bestellt und bin sehr zufrieden.

    Kommentar


    • #3
      Hätte dir das Microsoft Gamevoice empfohlen. Hab beim Saturn zu Weihnachten zwei zum Preis von einem bekommen und die Qualität ist besser als die von all meinen letzten Headsets zusammen ...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von cmE
        Hätte dir das Microsoft Gamevoice empfohlen. Hab beim Saturn zu Weihnachten zwei zum Preis von einem bekommen und die Qualität ist besser als die von all meinen letzten Headsets zusammen ...
        Das habe ich schon *g*
        Nur ist das Headset etwas kaputt deshalb habe ich mir das neue gekauft da kann man auch das Mirko biegen.

        Kommentar

        Lädt...
        X