Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbinden von Mac und IBM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbinden von Mac und IBM

    Sagt mal ist es möglich einen Mac und einen IBM zu vernetzen? AFAIK ist das nicht möglich aber ich laß mir gern das Gegenteilige sagen.

    Matane Subeno-san
    Ich sehe Licht, wo Dunkelheit war.
    Ich sehe Dunkelheit, wo einst Licht war. Aber, was ich nicht sehe, ist die Zukunft der Welt.

  • #2
    hmmmmm

    Also ich bin da nich so sicher!

    Ich hab's zwar noch nie probiert (mein Vater hat nen Mac, und ich nen "normalen" PC), aber ich glaub eigentlich nicht, das es geht.

    War jetzt sicherlich sehr hilfreich.

    Dreadnought

    "I'd love to try!"

    Kommentar


    • #3
      Müßte eigentlich gehen, über das TCP/IP - Protokoll. Allerdings brauchst einen Webserver, oder sowas wie Novell Netware, oder ähnliches. Also schon ein Server-Programm, das Du als Gateway reinhängst.
      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar


      • #4
        Ich habe genau das gleiche Problem. Aber folgendes konnte ich rausfinden:

        Mache auf dem Windows PC einen FTP Server auf. Mit dem kann der MAC über die Eingabe der IP-Nummer des Windoof Rechners Daten austauschen.


        GloriousWarrior
        --

        Kommentar

        Lädt...
        X