Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Office 11 Beta Bilder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Office 11 Beta Bilder

    Sie möchten wissen, wie Office 11 in der nächsten Version aussehen wird? PC-WELT präsentiert Ihnen mehr als 50 Screenshots der Beta 1 von Office 11. Darunter Bildschirmausschnitte von Outlook, Word, Excel und "Picture Library".

    Ende Oktober hatte Microsoft bekannt gegeben, dass das Grunddesign von Office 11 abgeschlossen ist und keine neuen Funktionen mehr hinzukommen würden. Die aktuelle englischsprachige Beta 1 mit der Buildnummer 4523 macht einen stabilen Eindruck. Lediglich ein Mal gab es einen Absturz, der allerdings mit den Spracheinstellungen des Betriebssystems zusammenhing.

    Hauptneuerung "unter der Haube": Office 11 verwendet optional XML nativ für den Austausch von Informationen. Allerdings wird auch weiterhin das bisher verwendete binäre Dateiformat zwecks Abwärtskompatibilität unterstützt. Schon auf den ersten Blick dagegen erkennbar: Microsoft hat die Anwendungsoberflächen aller Teil-Anwendungen von Office 11 aufpoliert. So gehen nun noch mehr (ausschaltbare) Assistenten dem Nutzer hilfreich zur Hand. Bei Outlook hat Microsoft sogar die Anordnung der Ansichtsfenster geändert. Der Inhalt einer Mail wird nun vertikal auf der rechten Seite des Bildschirm angezeigt.
    Quelle: PC Welt
    Hier geht es zu den Bilder. Einfach untern auf weiter klicken um mehr Bilder sich anziegen zu lassen.

    Mfg
    Logic

  • #2
    ich tippe auf fake..

    oder es hat sich einer mit seinem XP skin gespielt..

    auf jedenfalls sehen die screens teilweise einfach zu unprofessionell aus als dass sie von Ms sein könnten. z.B. die blauen balken am rand der menüs..
    MS macht da wunderbare alpha effekte die noch mehr ressourcen fressen dafür gut aussehn. da ist keine alpha drin.
    und M$ geht nur auf Beta wenn das produkt fertig ist und wirklich nur mehr getestet werden muss..

    also ich würde auf fake tippen.,

    gute n8

    UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von UNI
      also ich würde auf fake tippen.
      Ist kein Fake das schaut wirklich so aus man kann es aber abstellen dann schaut es aus wie Office XP.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Scotty
        Ist kein Fake das schaut wirklich so aus man kann es aber abstellen dann schaut es aus wie Office XP.
        Ich bin auch der Meinung das es kein Fake ist und Scotty kennt sich auch wirklich damit aus ;-)

        Achja man beachte die halb Deutsch halb Englischen Menüs ;-)

        Kommentar


        • #5
          Office 11 ist definitiv kein Fake, die Beta Testversion gibt es seit ein paar Wochen im Netz.
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Scotty
            Ist kein Fake das schaut wirklich so aus man kann es aber abstellen dann schaut es aus wie Office XP.

            ich weiß dass Office 11 schon im beta stadium ist.. ich bin nur der meinung die screens könnten auch gut ein fake sein.

            denn um genau zu sein. es sieht aus wie Office XP mit anderer oberfläche, und mit etwas arbeit und liebe kann ich einige Office XP screens schnell mit einem solch simplen blauen design versehen.
            und da M$ einfach keine firma ist die solche simplen designs baut sondern eher umfangreichere und hardwareintensivere designs baut musste ich davon ausgehen dass es ein fake ist.
            vor allem einige grafische fehler wie z.B eine 2 px lange linie zwischen den menüs usw haben mich gestört..

            grüße UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar

            Lädt...
            X