Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICQ Problem

    Irgendwie spinnt bei mir ICQ in letzter Zeit...
    Jedesmal, wenn ich die Internetverbindung (also bei mir AOL) beende, beendet sich auch ICQ, aber dann versucht es immerwieder zu connecten.
    Ihr wisst garnicht, wie dumm das ist, wenn der Vater reinkommt um zu gucken, ob man schon im Bett liegt
    Bitte helft mir!
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

  • #2
    Ich kenn das problem und das ist noch lang nicht der einzige Mist den ICQ so fabrizieren kann

    Ne lösung hab ich bisher noch nicht gefunden ... je neuer die Version um so lustiger wird's
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


    • #3
      Aber das ist erst seit ein bis zwei Wochen so.
      Vorher hatte ich dieses Problem nicht.
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


      • #4
        keep connection alive in den connection preferences ausschalten .. dann sollte das weg sein..

        gute n8

        UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Admiral Harry
          Ne lösung hab ich bisher noch nicht gefunden ... je neuer die Version um so lustiger wird's
          Dann leg dir nen anderen Messenger zu ICQ ist meiner Meinung nach Technischer Müll ein extrem überladenes und Recourcen fressendes Tool was seines gleichen sucht und ne dauer Beta.

          MSN Messenger 5.0
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


          • #6
            Na ja, ich hab mir jetzt Trillian zugelegt...
            Wenn ich's jetzt noch verstehen würde, wäre alles ok
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              ICQ hat seit einiger Zeit was das sich "ICQ 2 Go" nennt. Ist ein ICQ Client als Browser Fenster. Das schöne drann ist, das dennoch alle Kontakte etc. vorhanden sind. Eigentlich ist es gedacht um ICQ auf Rechnern nutzen zu können, wo man nix installieren darf, aber es könnte für dich auch hilfreich sein....

              Rincewind

              Kommentar


              • #8
                ICQ 2 Go hab ich auch manchmal laufen, is aber Müll weil man nicht kopieren kann und die meisten anderen funktionen die man schon mal öfters braucht auch net eingebaut sind.
                The very young do not always do as they are told.
                (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                Kommentar


                • #9
                  Na ja, ich benutze jetzt Trillian...
                  Wenn ihr mir jetzt noch verraten würdet, wie ich einen bestimmten User ausschließe, sodass er nicht sieht, wann ich on bin, ist alles ok...
                  Ne Zeitlang gings mit ICQ, aber dann gings wieder los...
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Scotty
                    Dann leg dir nen anderen Messenger zu ICQ ist meiner Meinung nach Technischer Müll ein extrem überladenes und Recourcen fressendes Tool was seines gleichen sucht und ne dauer Beta.

                    MSN Messenger 5.0
                    hi scott..

                    ich bin zwar auch MSN fan., benutze das teil aber nicht. es ist einfach so dass in unseren breiten keiner MSN hat und ICQ jeder hat.
                    warum also umsteigen? sofern MS endlich mal in den MSN einen halbwegs funzenden ICQ support einbaut bin ich dabei..

                    grüße UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                    • #11
                      Was anderes:
                      Weiß jemand von euch, wie man bei ICQ2002a das Zeitformat im Chatfenster vom 12h-Format aufs 24h-Format umstellt?
                      Ich finde das irgendwie nirgens, weiß aber, dass ich es mal hatte. Merkwürdigerweise ist das Format in den Logfiles wiederum schon 24h
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X