Prozessoren für K7S5a - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prozessoren für K7S5a

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prozessoren für K7S5a

    Ich hab ein K7S5a und würde gerne einen schnelleren Prozessor als mein Duron 900 einbauen. Weiß jemand, welche die schnellsten Prozessoren sind, die man mit dem Mainboard benutzten kann?

    #2
    Also ich hab folgende Infos gefunden (keine Ahnung, welches Mainboard du genau davon hast):





    Eine genaue Prozessoren-Begrenzung steht aber leider auch nicht dabei. Aber normalerweise müsste das doch auf der Verpackung, der Gebrauchsanleitung, der Rechung oder sonst was stehen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      maximal der schnellste Athlon XP, musst halt eventuell ein BIOS-Update machen

      Kommentar


        #4
        maximal.. minmal jedoch nur 1.2

        weil meistens sind diese alten Mainboards nur bis 1.2 zu takten danach schmoren die dinger durch oder geben einfach nicht genug strom für mehr mhz..

        aber da müsstest du genauer schaun auf der herstellerseite

        grüße UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #5
          ähm ich nix verstehen...keine ahnung was du damit meinst

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von UNI
            maximal.. minmal jedoch nur 1.2

            weil meistens sind diese alten Mainboards nur bis 1.2 zu takten danach schmoren die dinger durch oder geben einfach nicht genug strom für mehr mhz..

            aber da müsstest du genauer schaun auf der herstellerseite

            grüße UNI
            Auf der Herstellerseite steht leider nix konkretes dazu.

            Deswegen fragte er hier ja nach, könnte ja sein, dass es einer gewusst hätte.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar

            Lädt...
            X