Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IDE-Festplatte und SCSI-Brenner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IDE-Festplatte und SCSI-Brenner

    Ich hab da eine Frage: Mein SCSI-System ist mir mittlerweile zu alt geworden und das Aufrüsten zu teuer. Will deswegen auf das billigere IDE-System umsteigen. Habe aber einen SCSI-Brenner und möchte mir auch keinen neuen Brenner kaufen. Wenn mein System nun unter IDE läuft, kann ich dann trotzdem auf meinen SCSI-Brenner zugreifen? Und wenn ja, wie?

  • #2
    Nur wenn Du eien SCSI-Karte hast, an die Du den Brenner anschließen kannst. Der SCSI-Brenner kann nicht an einen EIDE-Post angeschlossen werden.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      Ja, hab nen Adaptec AHA 2940-Controller, mit dem im Moment ja auch mein System SCSI-System läuft. Allerdings SCSI-Festplatte und IDE-Festplatte nebeneinander laufen zu lassen, geht nicht, oder?

      Kommentar


      • #4
        Natürlich geht das. Kein Problem.
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


        • #5
          Kann Amasov's Aussage nur bestätigen!
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar

          Lädt...
          X