Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme Vidoes anzusehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme Vidoes anzusehen

    Hi,
    +ich habe mir von dailytrek.de den Nemesis Film Clip runtergeladen. Aberich kann ihn im MediaPlaer nicht anschauen. Auh nicht im "Playa", dem DivX Teil...
    Woran liegt das?

    ciao, emanuel
    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Was ist es für ein Datei-Format?
    MfG Lt.-Cmdr. Data
    _______
    "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
    "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Lt.-Cmdr. Data
      Was ist es für ein Datei-Format?
      Es ist *.avi und ist in DivX codiert.

      Hast du den Neusten DivX 5.2 Codec installiert? Der wird nämlich zum Abspielen benötigt.

      P.S. Hörst du Sound?

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        also mt dem "Playa" (DivX) kommt eine Fehlermeldung und bei dem meida Player kommt nur Ton.
        Wo krieg ich die neueste version? Wo kann ich die Verison überhaupt ablesen?


        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


        • #5
          bei dem meida Player kommt nur Ton
          Ein Zeichen, dass nicht der richtige Codec installiert ist für die Datei die du abspielen willst. Er kann nämlich nur den Sound lesen.

          Zum bestimmen der Version:

          Öffne die config.exe oder eben die Config Verknüpfung im Startmenü und denn bei "Help Page" müsste es stehen.

          Bei http://www.divx.com/ erhälst du den neusten Codec.

          Mfg
          Logic

          Kommentar


          • #6
            Hi,
            vielen Dank.
            Ich hate eine Version 4.X.
            Jetzt, nachdem ich die neue Fersion insalliert habe geht es wieder.


            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Will Riker
              Hi,
              vielen Dank.
              Ich hate eine Version 4.X.
              Jetzt, nachdem ich die neue Fersion insalliert habe geht es wieder.


              Ok np.

              Einfach immer auf die neusten Final Versionen immer updaten. Dann geht schon nix schief.

              Kommentar

              Lädt...
              X