Outlook Express Backup - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outlook Express Backup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So und nun dürfen alle raten woher Borg-Drohne den Tipp für das ganz tolle Program her hat. Der hat das von mir, der Schelm!

    @B-D
    Willst wieder die ganzen Dankeschöns für dich alleine? Du Fiesling! *schnief*

    Merlin
    --

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Merlin
      So und nun dürfen alle raten woher Borg-Drohne den Tipp für das ganz tolle Program her hat. Der hat das von mir, der Schelm!

      @B-D
      Willst wieder die ganzen Dankeschöns für dich alleine? Du Fiesling! *schnief*

      Merlin
      Dann eben:

      Oh danke mächtiger Tech. Admin und großer Zauberer Merlin für deinen sooo lebenswichtigen Tipp.

      /me verbeugt sich vor Merlin *

      Kommentar


        #18
        Also ich habe jetzt eine 170 MB große .pst Datei von OE die ich vor meinem Crash gesichert habe. Diese befand sich im Ordner windows\anwendungsdateien\microsoft\outlook express

        So dieser Pfad ist nun nicht mehr da, was du ich nun???
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Hast du MS Outlook schonmal gestartet? Weil es legt erst nach dem 1. Start die Ordner an.

          Was für ein Windows hast du?

          Kommentar


            #20
            ME

            Hab schon geschaut, aber da kommt keine pst Datei jetzt vor.. Irgendwas falsch gemacht?
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Nazgûl
              ME

              Hab schon geschaut, aber da kommt keine pst Datei jetzt vor.. Irgendwas falsch gemacht?
              hmm... hast mal ein neues Konto, also mit gleichem Namen etc. wie damals eingerichtet? Mach das mal, dann müsste was neues da sein, was du dann überschreiben kannst.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                ich hab mal nit gelesen was schon gepostet wurde,.
                aber AFAIK musst du die *.dbx dateien sichern dann die wab adressbuchdatei sichern und du hast deine mail gerettet.

                bei einem IMAP4 Server fällt das aber eh alles flach

                grüße UNI
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                Kommentar


                  #23
                  Wo liegt jetzt eigentlich das Problem? Ich verstehe das gar nicht, was jetzt nicht klappt, etc.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #24
                    @UNI: Ich habe in OE selber die Funktion Datei>Exportieren gewählt, dann stand da irgendwas von Microsoft Exchange... Hmm. Dann hab ich mal nachgesehen in dem Ordner und mir fiel die 170 MB große .pst datei auf. Ich dachte mir das wäre das Backup... Ich werd das mal in den Ordner packen, mal sehen was passiert... (das adressbuch habe ich eh)
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #25
                      nein das bringt nix das im OE zu exportieren.
                      rette die dbx dateien und die die da noch in dem ordner sind.

                      sollten unter profile\lokale einstellungen\microsoft\microsoft outlook express
                      oder sowas in der richtung da findest du die *.dbx datei. es gibt mehrere. jede für einen deiner email ordner

                      grüße UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                        #26
                        Frage: Gibts sowas auch für Mozilla!?

                        Ich bräuchte es mal relativ dringend

                        Kommentar


                          #27
                          @Zefram
                          In Mozilla musst du nur deinen Userorder sichern - dann sind Bookmarks, Mails und alle Einstellungen gesichert

                          der Ordner liegt im Windowsverzeichnis mit Namen "Mozilla" (bzw. in C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Anwendungsdaten\Mozilla\)

                          darin gibt es einen Ordner Profiles, default und am Ende einen Order der auf .slt endet

                          Dieser .slt Ordner beinhaltet sämtliche Daten - Wenn er vor dem ersten Start der Mozilla-Neuinstallation zurückkopiert wird kann der Name unverändert bleiben - Mozilla benutzt dann dieses Profil.

                          der Eine

                          Kommentar


                            #28
                            Vielen Dank
                            Werd ich dann gleich mal austesten

                            Kommentar


                              #29
                              Hm...also entweder ich bin zu blöd, oder da is was faul

                              Er hat jedenfalls schön alle Favoriten, cookies etc. wiederhergestellt, aber die mails hat er nicht importiert...
                              was mach ich nun

                              Kommentar


                                #30
                                War da ein Ordner namens "Mail" drin?

                                Ansonsten probier mal die Daten nochmal reinzukopieren nachdem du deine Mailaccounts neu eingetragen hast

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X