Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

internet explorer 6

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • internet explorer 6

    hiho! die chip (und einige andere zeitschriften) haben die beta vom neuen internet explorer 6 getestet. wo bekommt man die? ist einer von euch beta tester, und kann mir die zukommen lassen?
    Ein Hertz für Hologramme

  • #2
    Wenn ich micht nicht sehr täusche, ist es nicht legal, als Betatester die zu testende Software weiterzugeben.

    Wenn ich damit richtig liege, wirst Du in diesem Forum keinerlei Antworten bekommen...

    Wenn ich damit falsch liege, bitte ich um Berichtigung!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Originally posted by Data
      Wenn ich micht nicht sehr täusche, ist es nicht legal, als Betatester die zu testende Software weiterzugeben.

      Wenn ich damit richtig liege, wirst Du in diesem Forum keinerlei Antworten bekommen...

      Wenn ich damit falsch liege, bitte ich um Berichtigung!
      ich wusste nicht, dass es illegal ist, denn das endprodukt ist ja auch unentgeldlich, aber zur info, ich habe eine antwort von einem der hiesigen member per mail bekommen.
      auserdem sind auch beim st-f illegale links verboten, und zumindest ich achte darauf das es eingehalten wird (was nicht viel bringt, da ich wiedermal fast eine ganze woche nicht dort war).
      Ein Hertz für Hologramme

      Kommentar


      • #4
        Ups - Sorry, Deacon - das bist ja Du!
        Hab Dich mit Deiner neuen "Schreibweise" gar nicht erkannt...
        Entschuldigung wegen der etwas harten Ausdrucksweise meinerseits!

        Habe jetzt mal im Netz gesucht - also offiziell gibt´s anscheinend noch nix... - nur ein paar Preview-Bilder von der PC-Welt...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          kurz zur info:
          der IE6 wurde beim betatest zu Windows Whistler mitgeliefert, er ist derzeit noch nicht einzeln erhältlich....genauso wenig wie auch windows whistler, beide programme wurden exklusiv an die betatester weitergegeben und die haben einen Vertrag, Non-Disclosure-Agreement (NDA) unterschrieben, welches sie dazu verpflichtet, keine Infos an die öffentlichkeit zu bringen oder programme weiterzugeben.
          wer dagegen verstosst ist raus aus dem microsoft betaprogramm und das will sicherlich keiner von denen.

          also wartet, bis auf der developer oder hauptdownloadseite von microsoft ein link verfügbar ist....btw. microsoft überlegt sich, ob sie den IE6 überhaupt kostenlos weggeben sollen....aufgrund der monopol anschuldigungen gegen microsoft (diese Idioten die das gemacht haben möchte ICH anzeigen!)

          Kommentar


          • #6
            München (smk/th) – Windows-Spezialist Paul Thurrott hat in der Redmonder Konzernzentrale von Microsoft neue Details zu Windows XP und dem Internet Explorer 6 erfahren können.

            Windows XP soll nach seinen Angaben in drei Varianten auf den Markt kommen: Die Windows XP Home Edition soll Windows 98/Me ablösen, Windows XP Professional die gleichnamige Version von Windows 2000 und eine von Microsoft noch nicht endgültig benannte Server-Version die Windows 2000 Server.

            ---------------------------------------
            Auf Nachfrage von Thurrott stellten die Entwickler bei Microsoft nochmals klar, dass es vom neuen Internet Explorer 6.0 eigene und kostenlose Versionen für die Betriebssysteme Windows 98, Me und 2000 Professional geben werde. Zudem plant Microsoft noch für das erste Quartal 2001 einen öffentlichen Beta-Test des neuen Browsers.
            ---------------------------------------

            Quelle: Chip-Online - ( http://www.chip.de )
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


            • #7
              danke für die vielen infos, aber wie gesagt, ich habe dem von nem arbeitskollegen bekommen, der betatester ist. das arme schwein hat sich dann wohl strafbar gemacht...
              Ein Hertz für Hologramme

              Kommentar

              Lädt...
              X