Welche Geforce - Grafikkarte? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Geforce - Grafikkarte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    das kommt dir nicht nur so vor, genau das ist ja die absicht von nvidia

    Kommentar


      #47
      jö schön, ein ati vs. geforce - streit darf ich auch mitmachen ?
      ich persönlich will mir ja ne 9500 pro zulegen, aber in österreich gibts die fast nirgends... und mit auslandsbestellungen hab ich leider sehr schlechte erfahrungen. die argumente für die radeon sind IMO DX9 und, dass sie einfach im Benchmark besser abschneidet
      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
      but still, It's kind of fun to do the impossible.

      Kommentar


        #48
        tolle Argumente. Was soll ich mit DX9 und kein Spiel läuft auch nich?!

        Naja musst du wissen. Soll ich dir ne Readon kaufen und schicken? Musst mir nur die Kohle überweisen!
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


          #49
          ich will mir diese graka für die nächsten 3-4 jahre behalten, und da wird es wohl halbwegs nützlich sein, bereits jetzt DX9 zu haben...

          edit: nein, danke, hab mir soeben eine bestellt
          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
          but still, It's kind of fun to do the impossible.

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von The Guardian
            tolle Argumente. Was soll ich mit DX9 und kein Spiel läuft auch nich?!
            stimmt, kein spiel läuft nicht...hast recht

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Dax
              stimmt, kein spiel läuft nicht...hast recht
              Das is nur ne verdreht'e Redensart

              wer zweimal negativiert is doof
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                #52
                also was willste jetzt sagen? dass kein spiel läuft (was nicht stimmt) oder dass so gut wie alles geht (was stimmt)

                Kommentar


                  #53
                  Was soll man denn blos mit einem Spiel, weches man spielen kann.
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                    #54
                    hehe. ok meine alte GF2 MX 64 is gestorben vor einigen tagen

                    heute hab ich mir eine GF 4 TI 4200 gekauft mit AGP 8x und 64 MB von MSI

                    hehe.. trotz einem 800 mhz rechner rockt das teil voll.. und teuer war es auch nicht. (220 €)

                    grüße UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      #55
                      220 Euro?

                      Hast du auch diese große Verpackung mit den Spielen dazubekommen?

                      Ich will nicht sagen es wäre teuer aber ich hab meine von MSI für 169 Euro bekommen. Bei alternate.de.

                      Wo hast du die gekauft?

                      Guardian
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von The Guardian
                        220 Euro?

                        Hast du auch diese große Verpackung mit den Spielen dazubekommen?

                        Ich will nicht sagen es wäre teuer aber ich hab meine von MSI für 169 Euro bekommen. Bei alternate.de.

                        Wo hast du die gekauft?

                        Guardian
                        UNI ist Ösi, da ist alles etwas teurer...aber für ca 190 hättest du die Aopen Aeolus bekommen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X