Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDA - Empfehlungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDA - Empfehlungen

    Wie schon in PDA - Bücher erwähnt, habe ich vor, mir in nächster Zeit ein PDA zuzulegen.

    Wer hat eins, welche könnt ihr mir empfehlen.
    Ich habe an eine mittlere Preisklasse gedacht.
    (ca. 200EUR ebay-Preis)

    Ist ein Nokia 9xxx eine alternative?

    Bin auf dem Gebiet absolut unerfahren.
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

  • #2
    ich bin ein Palm anhänger.. habe selbst einen palm und bin damit sehr glücklich.

    ich besitze den Palm Zire ein kleines aber feines gerät.
    einziger anchteil ist dass er nur 2 MB speicher hat.
    benutzt aber das neueste Palm OS und ist sonst auch sehr praktisch . outlook kompatibilität ist genial und wer kein outlook hat kann auch das Palm Desktop prog benutzen das mitgeliefert wird.
    die batterielebigkeit ist abartig.. ich hab seit dem kauf (vor 2 monaten) noch kein einziges mal aufladen müssen.

    grüße UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


    • #3
      Naja, 2MB reichen mir wohl nicht wirklich aus.

      Hat sonst niemand Erfahrung mit PDA's oder den Nokia 91xx bzw. 92xx?
      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
      Bilder vom 1. und 4.Treffen

      Kommentar

      Lädt...
      X