Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Palm Tungsten T

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Palm Tungsten T

    Hi,

    ich habe meinen PalmV verkauft, weil ich dachte, es geht auch ohne PDA. Sicher geht es ohne, aber mit ist es doch netter Deshalb bin ich zur Zeit auf Informationssuche.

    Der Tungsten T von Palm sieht nett aus und scheint auch in der Anwendung sehr passabel zu sein, wenn man mal von der angestaubten, immer noch verwendeten Graffiti-Buchstabenerkennung absieht.

    Meine Frage bezieht sich auf die Multimediafähigkeiten des Tungsten. Ich bin dem Piepsen des alten Palm und auch von Handyklingeltönen ziemlich angenervt. Deshalb möchte ich wissen, ob man, wie bei den PocketPCs auch, beliebige Wav-Files bestimmten Ereignissen (Erinnerung, Fehlermeldung etc) zuordnen kann. Ich habe darüber keine Eindeutigen Aussagen finden können.
    MP3-Wiedergabe ist zweitrangig, da in die 14 nutzbaren MB eh nicht viel Musik reinpasst.

    Da ich über einen Kauf nachdenke, interessieren mich natürlich auch Eure sonstigen Erfahrungen (positive und negative) mit diesem Gerät.
    Bin sehr gespannt auf Eure Erfahrungen.

    Gruß
    Jens

    PS.: Die WLAN-Ausführung ist uninteressant für mich, da ich damit nicht ins Netz möchte. Ich brauche BT nur zum Abgleich der Daten mit dem Handy. Falls jemand schon probiert hat, wie der Tungsten mit dem S55 zusammenarbeitet, wäre ich sehr interessiert an einem Erfahrungsbericht
    So where are you? You're in... some motel room, you just... you just wake up and you're in... in a motel room. There's the key... It feels like maybe it's just the first time you've been there, but... perhaps... you've been there for a week... three months... it's... it's kinda hard to say... I don't kn... I don't know... it's just an anoymous room...
Lädt...
X