Es ist etwas komisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist etwas komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es ist etwas komisch

    Hat einer von euch heute auch das Problem das ein haufen Seiten nicht anzuserven sind? Und seit gestern funktioniert bei mir ICQ,AIM und der RealPlayer nicht mehr bzw bekommen keine Verbindung. Wißt ihr was, was ich nicht weiß?????
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    #2
    Da hat Dein Internetzugangsprovider wohl ein paar Probleme oder in einem Verbindungsknoten zum Internet bei Dir in der Nähe gibt es Störungen, denn bei mir geht alles.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar

    Lädt...
    X