Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Detonator 41.09

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Detonator 41.09

    Ich besitze eine Geforce 3ti 200 und wollte meine Treiber wieder aktualisieren und habe mir die neuen Nvidia-Treiber installiert. Allerdings funktionieren sie bei mir nur bedingt. Das Probelm ist nämlich, dass jedesmal, wenn ich die Auflösung und/oder Farbtiefe ändern möchte, der Vorgang 30 Sekunden (oder mehr) dauert, der früher aber max. 1 Sekunde in Anspruch nahm. Das ist echt nervend, denn wenn ich ein Spiel starten will dauert der Vorgang 10x so lange wie früher (bei mehrmaligem Umschalten von Auflösung und Farbtiefe). Ich möchte aber irgendwie nicht auf die Treiber verzichten, da sie bei mir sonst abstürzfrei funktionieren (im Gegensatz zu den 40gern) und die Performance beim Spielen deutlich zunimmt. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? (ich benutze Windows 98)

    Ich habe inzwischen die neuesten Treiber vom Hersteller wieder installiert und die funktionieren einwandfrei, doch ist die Geschwindigkeit doch etwas langsamer.

    Mein System:

    AMD Athlon 1300 MHz
    Windows 98
    Geforce 3ti 200
    256 MB SDRAM
    ASUS A7V-M Mainboard mit VIA Chipsatz (neueste Treiber)
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

  • #2
    Installier wieder die 40.72er. Die sind schneller und stabiler.

    Kommentar


    • #3
      negativ...kannste zwar mal probieren falls sie laufen, abe schneller sind sie zumindest bei mir nicht, und genauso stabil (was ist das? hatte noch keinen einzigen absturz wegen der Graka)

      Kommentar


      • #4
        Installier wieder die 40.72er. Die sind schneller und stabiler.
        Hab ich schon probiert. Allerdings hatte ich ständig Abstürze. Deshalb hab ich jetzt den aktuellen Creative-Treiber drauf und mit dem läuft alles wie geschmiert. Ich hab aber gelesen, dass die 41.09er bis zu 25% mehr Leistung bringen können. Das haben auch einige Leute in anderen Foren bestätigt, andere meinten, sie seien langsamer. Wie es bei mir ist, kann ich nicht genau sagen. Hab noch kein Benchmark laufen lassen.
        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

        Kommentar

        Lädt...
        X