Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Online Flatrate gecancelt!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T-Online Flatrate gecancelt!!!

    Ab dem 01.März wird T-Online neue Tarife anbieten, unter anderem wird die bisherige T-Online - Flatrate gestrichen!!!
    Stattdessen wird es neue "flatähnliche" Tarife geben - Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung:
    T-Online surftime 30 beinhaltet 30 Online-Stunden für 29,00 DM monatlich, T-Online surftime 60 ermöglicht 60 Stunden surfen für 55,00 DM. T-Online surftime 90 kostet inklusive 90 Online-Stunden monatlich 79,00 DM Grundgebühr. T-Online surftime 120 inklusive 120 Online-Stunden 99,00 DM. Bei einer Nutzung der Tarife über das vereinbarte Zeitkontingent hinaus kostet die Online-Minute bei allen Budget-Tarifen 2,9 Pfennige. Nicht genutzte Stunden können nicht in den Folgemonat übertragen werden.

    So - was passiert nun mit denen von uns, die momentan den T-Online-Flattarif nutzen?
    Folgendes wurde von T-Online in der Newsgroup t-online.info.aktuell gepostet:

    Was geschieht mit der "T-Online flat"?

    Kunden mit der Flatrate von T-Online können Ihren Tarif selbstverständlich bis zum Ende der Vertragslaufzeit nutzen. T-Online wird dann mit einem neuen attraktiven Angebot auf diese Kunden zugehen. Zur Vertragslaufzeit: Sofern man sich *vor* dem 11.12.2000 zu "T-Online flat"
    angemeldet hatte, gilt für den Vertrag eine einjährige Mindestlaufzeit.
    Diese Kunden können Ihren flat-Tarif dann auf jeden Fall bis zum Ende dieser Vertragslaufzeit nutzen. Sie können aber auch unbeachtet der Mindestvertragslaufzeit jederzeit auf einen Tarif ihrer Wahl wechseln, falls dieser für den Betreffenden attraktiver erscheint.

    Sofern man sich *ab* dem 11.12.2000 zu "T-Online flat" angemeldet hatte, unterliegt der Vertrag keiner Mindestvertragslaufzeit. T-Online wird diese Kunden daher in den nächsten zwei bis drei Wochen per eMail oder Brief informieren und mit einem neuen Angebot auf sie zugehen. Diese Kunden haben auch die Möglichkeit sich ab dem 22.02.2001 auf unserer Homepage aktuell zu informieren und einen für sie maßgeschneiderten Tarif auszuwählen.


    Ach ja: Die Tarife "eco", "by call" und "DSLflat" bleiben wie gewohnt bestehen - zumindest momentan...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Gut jetzt hab ich das auch verstanden. Der N-TV Mann hat das nicht schön erklärt.

    Zum Glück bin ich vorläufig davon nicht betroffen.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      1. Ist nicht schön das man die Flatrate gestrichen hat.
      2. Mit den Flatähnlichen Tarifen wollte man offenbar so eine Art Kompromiss geschlossen werden. Naja es ist besser als gar nichts und ich werde so ein Angebot wahrscheinlich nutzen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        So ein Mist! War das etwa eine superdurchdachte Werbeaktion von der Telekom? Ich krieg ne Krise.......... ich schau mich nach einer anderen Flat um.... Arcor oder so..... aber meine Flat nutze ich noch bis auf den letzten Tag und zwar 24Std (und wenn die nicht reichen 25!) aus!


        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


        • #5
          Ich muss mal durchrechnen wie viel die DSLflat mehr kostet. Mit etwas Glück krieg ich sie dann noch rechtzeitig (Kontakte...).
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

          Kommentar


          • #6
            Der Witz ist ja, daß ISDN+Flat teurer ist, als DSL+Flat. Glaubt Ihr mir, wenn ich einfach mal behaupte, daß wenn DSL ausgebaut ist, diese Flat dann auch gecancelt wird? So abwegig ist der Gedanke doch gar nicht, oder?
            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


            • #7
              Zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!

              Hoffentlich kommt das versprochene DSL bald, sonst stehe ich aber wie der Gelackmeierte da!

              Erst sind sie zu dumm DSl rehctzeitig zu liefern(warte seit 5 Monaten!) und dann streichen sie die Flatrate!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


              • #8
                verdammte Hacke! und ich wie soll ich meine sucht bekämpfen? letzten monat hatte ich über 190h! da reicht mir das 99.- paket auch nicht! und dann muss ich wieder auf die uhr gucken! so eine P**se! hmpf! Ich kündige! Bei dem verein schaff ich doch nichtmehr, wenn die mir meine flat kündigen!! WAH! *MP raushol und massaker anstell*
                ich kill die
                dafür saug ich die anderen anbieter dann aus

                Morituri te Salutant!
                - Die totgeweihten grüßen Dich

                Kommentar


                • #9
                  Na danke, T-Online.
                  Super Strategie!!! So setzt man DSL durch... vorallem schön in Gegenden wo T-DSL erst ab 3. oder 4. Quartal 2001 kommt ...

                  Und solangen? 90 Onlinestunden... mit meiner Schwester teilen... das wären 45 für jeden... durch 30 Tage im Monat... etwas über eine Stunde am Tag. Herrlich. Super. Genau so soll es sein.

                  Danke T-Online.

                  Kommentar


                  • #10
                    Nachtrag, hab ich grade auf der T-Online Site gesehen:

                    "Vielsurfer können aus zahlreichen Budget-Tarifen wählen
                    T-Online mit neuen attraktiven Preismodellen"

                    Ist das was die Jungs unter Humor verstehen? Sind 90 Stunden im Monat viel attraktiver als 31 * 24? Kann ich nicht rechnen, oder wollen die Amokläufe provozieren?

                    Kommentar


                    • #11
                      Mir ist es persönlich gesehen ja egal nur schade für die, die die T-Flat hatten mein Beileid!
                      >>Scheiß DSL@Telekom<< wer braucht die schon .
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                      • #12
                        Jaja, Scotty... hast ja auch gut Reden. Wohnt ja nicht jeder in so einem Projektkaff, der eine Standleitung billiger nutzt als ne Flat. Es sind mehr User aus diesem Forum involviert als Du denkst, was machst Du denn, wenn die anderen nicht mehr so oft posten können und Du dann entsprechend allein dastehst?
                        Ich meine, DU hast die Möglichkeit uns zu helfen, oder?
                        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                        Kommentar


                        • #13


                          Das trifft einige wirklich hart. Und ich glaube auch dass es ein verdammt großer Schritt zurück ist. Mich betrifft es ab dem Sommer nicht mehr, dann bin ich zu 100% nicht mehr von der Telekom abhängig.

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                          • #14
                            Vielleicht hab ich Glück und krieg dsl im Sommer - immerhin läuft meine flat noch bis Ende Juli *hoff* *bang* *zitter* - andernfalls wird's teuer...
                            Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                            Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                            Kommentar


                            • #15
                              So, mal ne Telekomauskunft. Ein Freund von mir hat ab März auch keine Flatrate mehr... da in seinem Ort aber kaum einer ISDN nutzt, plant die Telekom dort in den nächsten drei Jahren keinen DSL Anschluss.
                              Soviel zu den Alternativen. Man lasse den Amis was man will, aber die haben zumindest verbüftige Netzwerkanbieter...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X