Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-online stellt die ISDN-Flat ein :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T-online stellt die ISDN-Flat ein :(

    ich hab gerade auf http://www.onlinekosten.de gelesen das T-online die ISDN-Flat zum 1 März einstellt

    Auszug aus onlinekosten.de
    Mittlerweile liegen uns erste Stellungnahmen von T-Online vor. Auf die Frage was nun mit den Altkunden der Flatrate geschehe, antwortete man dort: "Kunden mit der Flatrate von T-Online können Ihren Tarif selbstverständlich bis zum Ende der Vertragslaufzeit nutzen. T-Online wird dann mit einem neuen attraktiven Angebot auf diese Kunden zugehen. Zur Vertragslaufzeit: Sofern man sich vor dem 11.12.2000 zu "T-Online flat" angemeldet hatte, gilt für den Vertrag eine einjährige Mindestlaufzeit.

  • #2
    Tja, was soll ich sagen? Ist Schade eigentlich, aber ich kann noch bis Juli surfen mit meiner Flat. Bis dahin gibbet eh DSL

    Und wer ganz am Ende ist, kanns ja immer noch mit der Flat von AOL versuchen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Hart ist, was uns flat-usern stattdessen geboten wird:
      für DM 79 nur noch 90 Stunden bzw. für DM 99 120 Stunden frei - ich hatte ja Böses befürchtet, aber dass es so schlimm wird...

      Also, was ist zu tun? Zu AOL gehen, solange die noch eine flat zu "normalen" Konditionen anbieten?

      Weiß der Himmel, wann ich dsl kriege *heul*
      Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
      Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

      Kommentar


      • #4
        Ähhhemmm..... wollen wir uns auf einen Thread einigen?

        Hier : http://www.scifi-forum.de/showthread.php3?threadid=1966 ..... wird das auch schon diskutiert.

        Sorry

        (P.S.: Hi Kira, das andere funzt net bei mir IMHO)

        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


        • #5
          Mir ist es persönlich gesehen ja egal nur schade für die, die die T-Flat hatten mein Beileid!
          >>Scheiß DSL@Telekom<< wer braucht die schon .
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


          • #6
            Sorry hab ich nicht gesehen

            Kommentar


            • #7
              Nope - war mein Fehler - hab die Meldung in der Eile ins falsche Unterforum gepostet...!
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                Auf dieser Seite könnt ihr Protestieren wenn ihr wollt

                http://flatratetod.6x.to/
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar

                Lädt...
                X