Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Audio-Programm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Audio-Programm

    Kennt hier zufällig jemand ein kostenloses Programm, womit ich Audio-Files kürzen kann? Also zum Beispiel für 60 sekündige Hörproben.
    Ich habe zwar dieses "CDex", womit ich CD-Tracks in Mp3s oder Wavs umwandeln kann, nur leider fand ich keine Möglichkeit damit die Länge von Songs zu kürzen ...

    P.S.: Hab ich das jetzt ins falsche Forum geschrieben?
    Zuletzt geändert von Picard; 01.01.2003, 14:29.
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Probier mal mit Goldwave (Link hab ich im Moment keinen - einfach mit Google suchen )

    Notfalls kannst du das auch mit dem Windows eigenen Programm - es ist damit aber sehr schwierig einen exakten Punkt anzuwählen.

    der Eine
    PS: Zum Forum: Ja scheint so - der Beitrag wurder verschoben

    Kommentar


    • #3
      Goldwave kann ich dir auch empfehlen, ist wirklich gut. Wenn du aber eine Creativekarte hast müsstest du das Wav Studio haben. Mit dem kann man auch die Grundsachen machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X