Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WinXP pro - "Desktopanzeigen" Verknüpfung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WinXP pro - "Desktopanzeigen" Verknüpfung

    Hallo zusammen, ich habe ein mittelschweres Problem zu beseitigen. Mein Cousin hat einige Einstellungen an meinem Rechner verändert, die ich nun iweder gerade biegen muss. Im Großen und Ganzen habe ich bei der Wiederherstellung keine sonderlichen Probleme. Jedoch eines konnte ich bis jetzt nicht lösen.

    Jeder kennt sicherlich diese Verknüpfung in der Taskleiste, mit der man alle Fenster minimieren und somit auf den Desktop gelangen kann. Ich habe zwar eine Möglichkeit gefunden, mir den Desktop in einem neuen Fenster anzeigen zu lassen, aber eine Wiederherstellung auf den ursprünglichen Zustand, habe ich nicht hinbekommen.

    Kann mir jemand helfen und mir sagen oder erklären, wie ich diese Verknüpfung wieder kriege
    Heterosexuality is not normal - it is just common.

  • #2
    Ok, mach einfach folgendes:
    • Öffne Notepad und schreibe folgende Zeilen rein:
      [Shell]
      Command=2
      IconFile=explorer.exe,3
      [Taskbar]
      Command=ToggleDesktop
    • Speichern als "egal.txt" im Ordner "Winnt\System32" (je nachem halt)
    • "egal.txt" in "Show Desktop.scf" umbenennen
    • Jetzt eine Verknüpfung zu dieser Datei machen und in die QuickBar kopieren oder sonst wohin...

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank
      Heterosexuality is not normal - it is just common.

      Kommentar


      • #4
        btw.. mit der tastenkombination Windowstaste + D
        hast du den selben effekt.. schneller

        grüße UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar

        Lädt...
        X