Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ-Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICQ-Problem

    Ich hab ein kleines Problem mit ICQ:

    Nachrichten, die ich einmal bekommen habe, werden ständig wieder geschickt, wenn ich wieder online gehe.
    Auch Authorisierungen und Ähnliches kommt ständig neu an.

    Kennt jemand die Lösung?
    Ich benutze die Version 2000 b.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Ne dass Problem hatte ich noch nie. Aber probier doch mal Icq neu zu instalieren. Vielleicht hilft es ja.
    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

    Kommentar


    • #3
      Re: ICQ-Problem

      Original geschrieben von Ductos
      Ich hab ein kleines Problem mit ICQ:

      Nachrichten, die ich einmal bekommen habe, werden ständig wieder geschickt, wenn ich wieder online gehe.
      Auch Authorisierungen und Ähnliches kommt ständig neu an.

      Kennt jemand die Lösung?
      Ich benutze die Version 2000 b.
      Das kenne ich. Es wurden immer wieder alle Offline-Messages wiederholt, das nervte etwas.

      Und es war vor allem völlig willkürlich, welche wie oft wiederholt wurde.

      Da ich auch Version 2000b hatte, hängt es wohl mit dieser Verson zusammen. Ich rate dir, installier dir einfach eine neuere Version.

      Oder steige auf Trillian um (damit hast du das Problem sicher nicht mehr).
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: ICQ-Problem

        Original geschrieben von Mr. Doom
        Oder steige auf Trillian um (damit hast du das Problem sicher nicht mehr).
        Darauf würde ich nicht wette! Ich habe Trillian und das selbe Problem...
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          Ich kann dir auch nur zu Trillian raten.

          Das ist imho wesentlich besser als ICQ.
          Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

          Kommentar


          • #6
            Re: Re: Re: ICQ-Problem

            Original geschrieben von Harmakhis
            Darauf würde ich nicht wette! Ich habe Trillian und das selbe Problem...
            Hmm, bei mir war es damit weg.


            Original geschrieben von Frank Grimes
            Ich kann dir auch nur zu Trillian raten.

            Das ist imho wesentlich besser als ICQ.
            Nunja, man muss das etwas einschränken.

            Trillian hat auch so seine Macken und es ist schon bei vielen vorgekommen, dass mal ne Nachricht nicht angekommen ist, oder so. Auch arbeitet Trillian nicht mit ICQ2Go zusammen, man kann denen nix schicken.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


            • #7
              Habe dasselbe Prob mit Trillian, nach einer neuinstallation kamen keine mehr aber jetzt sind wieder ein paar da. Hängt vielleicht mit dem Network zusammen wenns die Clienten nicht sind
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


              • #8
                Ich würde mal eine neuere ICQ Version holen. Die 2003er is eigentlich sehr gut,; sehr viel zhuverlässiger und stabiler als all die anderen... Naja, aber Probleme hab' ich trotzdem auch ab und zu, wegen meiner Brandmauer (Dateien empfangen geht, aber irgendwie kann ich keine verschicken, obwohl ich alle Ports freigegeben habe...). Sollte mich noch mal ausgiebiger damit beschäfftigen..
                Greetz
                KillerLoop
                I regret tomorrow more than yesterday!

                Kommentar


                • #9
                  Danke für die Tips.
                  Leider hat es net geholfen.

                  Ich hab mir die 2003er a Version geholt und das Problem tritt weiter auf.
                  Zuletzt geändert von Ductos; 09.02.2003, 15:19.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmmm... Okay, ich würde jetzt schon langsam sauer werden, aber ich würde noch eine Sache testen, falls diese Probleme erst nach längerem Nutzen aufgetreten sind. Deinstllier es und durchforste die Regestry nach allem was mit ICQ zu tun hat, danach wieder ganz neu drauf setzen und testen... Leider fäält mir sonst nix mehr ein... Is ja auch mein Notfall-Lösung für alle Progs die mich ägern
                    Greetz
                    KillerLoop
                    I regret tomorrow more than yesterday!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Re: Re: Re: ICQ-Problem

                      Original geschrieben von Mr. Doom

                      Trillian hat auch so seine Macken und es ist schon bei vielen vorgekommen, dass mal ne Nachricht nicht angekommen ist, oder so. Auch arbeitet Trillian nicht mit ICQ2Go zusammen, man kann denen nix schicken.
                      icq2go is doch das webteil oder?
                      also das teil wo man einfach n link anklickt und es geh an oder?

                      ich kann leuten, die des haben, sehr wohl mit trill ne msg schicken...hab aber trill 1.0pro

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Re: Re: Re: Re: ICQ-Problem

                        Original geschrieben von commander riker
                        icq2go is doch das webteil oder?
                        also das teil wo man einfach n link anklickt und es geh an oder?

                        ich kann leuten, die des haben, sehr wohl mit trill ne msg schicken...hab aber trill 1.0pro
                        Jo, das sit das Webteil.


                        Und ich habe auch Trillian 1.0 Pro. Ich kenne aber auch andere Leute, die keine messages an die schicken können und dann immer selber in ICQ2Go online gehen müssen.
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X