Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*.mpc umwandeln/abspielen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *.mpc umwandeln/abspielen

    Hi Leute,

    ich habe hier einige mpc-Files und würde sie gerne auf eine CD brennen, oder wenigstens ins Mp3-Format umwandeln.

    Wie geht das?

    Was brauche ich dazu?


    Danke schonmal für die Hilfe,

    Mr . Doom
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

  • #2
    Sorry, aber was sind mpc-Dateien? Musik-Dateien? Wenn das so is dann und diese im Winamp abgespielt werden können, dann mach's doch mit dem Nullsoft Disk Writer Plug-In. Zu finden:
    Preferences / Plug-Ins / Output
    Konfigurier das dann was haben willst *.wav oder *.mp3 und starte das Lied... Wenn du fertig bist dann musst du's nur noch wieder umstellen, damit der Winamp wieder normal alles abspielt (Winamp2 wave-out Plug-In)...
    Ich hoffe das bringt dir was...
    Ach ja und noch was vielleicht leidet die Quali ein wenig darunter.
    Greetz
    KillerLoop
    I regret tomorrow more than yesterday!

    Kommentar


    • #3
      Ich kann es nicht mit Winamp abspielen. Bei den Dateien war auch eine franzsösische Anleitung dabei, die mir aber nix sagte.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


      • #4
        Kannste du die Beschreibung posten, vielleicht kann ich dir doch noch etwas weiter helfen.
        Greetz
        KillerLoop
        I regret tomorrow more than yesterday!

        Kommentar


        • #5
          Wenn du Winamp 2.xx benutzt, probier mal hier den Decoder: http://www.tjwuppert.net/in_mpc.exe

          Damit kannst du dir die Dateien in Winamp anhören und ich denke mal mit der Option "Waveout" auch die Dateien als .wav umwandeln und brennen.
          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

          Kommentar


          • #6
            Wow, super vielen Dank TJwuppert.

            Das Teil geht und über Winamp kann ich mir jetzt so die Wav's ausgeben lassen. Qualität leidet natürlich etwas, macht aber nicht soviel.

            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


            • #7
              mpc files in mp3 umwandeln

              Hi Folks, ich suche eine Software mit der man

              *.mpc files in mp3 oder wave files umwandeln kann.
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


              • #8
                Ich habe die Themen mal zusammengelegt:


                Also, mit dem Codec, der weiter oben gepostet wurde, kannst du die Dinger in Winamp abspielen und dann auch als *.wav ausgeben lassen.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe auch das Problem, einige mpc Dateien und möchte diese auf mp3 umwandeln oder auf eine normale Audio-CD brennen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Der Link der von TJwuppert angegeben wurde funktioniert nimmer.
                  Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                  die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                  das geht aber auch so

                  Kommentar


                  • #10
                    Habs nicht getestet, aber versuch mal das: http://mpxchange.softonic.de/ie/41295
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                    • #11
                      He dankesehr, das Programm hat wunderbar funktioniert!!!
                      Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                      die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                      das geht aber auch so

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi

                        Ich habe ein Problem ,
                        möchte gerne wave datein und mp3 dateien in mpc dateien Umwandeln um dann mit der mpc Arbeiten zu können.
                        Habt ihr da ein programm für mich ??

                        Danke schonmal Homies

                        lg
                        JRD

                        Kommentar


                        • #13
                          Nimm am besten Foobar2000. Damit kann man Audiodateien in andere gängige Formate (auch mpc) konvertieren. Die Bedienung ist recht simpel und kostenlos ist das Programm obendrein auch noch.
                          Mein Profil bei Last-FM:
                          http://www.last.fm/user/LARG0/

                          Kommentar


                          • #14
                            Auf die schnelle hab als Freeware das hier gefunden. Freeware-base.de - Freeware Software Download Kostenlos => Downloads => GX Transcoder
                            Bielleicht hilft es dir ja.
                            Textemitter, powered by C8H10N4O2

                            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                            Kommentar


                            • #15
                              Also mein Favorit ist immer noch SUPER.
                              Kann (fast) alles konvertieren.

                              mfg funrun

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X