*.mpc umwandeln/abspielen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*.mpc umwandeln/abspielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das fine ich supertoll, dass dein Konverter das alles kann. Leider hast du vergessen uns auch zu verraten um welches Programm es sich dabei handelt. Aber vielleicht bist du ja so nett und lässt es uns doch noch wissen.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #17
      Zitat von ayin Beitrag anzeigen
      Das fine ich supertoll, dass dein Konverter das alles kann. Leider hast du vergessen uns auch zu verraten um welches Programm es sich dabei handelt. Aber vielleicht bist du ja so nett und lässt es uns doch noch wissen.
      Ich gehe mal davon aus, er meint den Konverter, der sich "SUPER" nennt
      CHIP Online - Download - SUPER 2007 Build 22 Englisch
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Aha, was es nicht alles gibt. Auf diese Idee wäre ich jetzt nie gekommen. Ich dachte eher daran, dass sein Konverter super ist, da er das so laut geschrien hat. Dann nehm ich mal mein zynischen Kommentar zurück.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar

        Lädt...
        X