Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DirectX 9.0 Final

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DirectX 9.0 Final

    Hallo!

    - Wer hat es schon drauf?

    - Wie seit ihr zufrieden damit?

    - Wie läuft es mit eurem System/"Grafikkarte"/Spielbeispiel(?) etc..

    schreibt einfach mal was auf, würde mich interessieren.

    ---

    Ich habe eine GeForce4 ti 4200 / AMD XP 1800+ und mir fällt auf, das mein Unreal2 mit DirectX 8.x besser/flüssiger lief als jetzt mit 9.0.
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

  • #2
    > - Wer hat es schon drauf?

    Ich nicht! Werd ich auch nicht installieren weil...
    1. Meine GF TI 4200 das nicht unterstützt.
    2. Es noch keine Spiele gibt die das unterstützen, die kommen wohl erst Ende 2003

    Kommentar


    • #3
      na toll,

      Und wenn die Spiele die das unterstützen dann da sind, installiere ich DX 8 und 9 immer hin und her oder was?

      Und ich dachte die GF TI 4200 ist für 9.0 ausgelegt?!
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


      • #4
        Also ich hab die 9er Version noch nicht installert und werds wohl auch erst tun wenns zwingend notwendig ist.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von The Guardian
          na toll,

          Und wenn die Spiele die das unterstützen dann da sind, installiere ich DX 8 und 9 immer hin und her oder was?

          Und ich dachte die GF TI 4200 ist für 9.0 ausgelegt?!
          für DX9 ausgelegt sind von den momentan erhältlichen Karten nur ATI Radeon ab 9500 aufwärts. Ich habs auch noch nicht drauf, wozu auch, brauche es noch nicht

          Kommentar


          • #6
            Ich habs nur drauf geknallt weil ich den 3DMark 2003 testen wollte. Läuft.

            Nen Kumpel hat die selbe Karte wie ich und Dx 9.0. Er sagt läuft alles wie geschmiert. Wieso ist die ti 4200 nicht für 9.0 ausgelegt?

            Außerdem wollen sich das die GF4 Fans alle ne neue Grafikkarte zulegen und am besten noch ne Radeon 9500 kaufen, nur um die neuesten Spiele zu spielen?

            Sehe ich nicht ein, ich hab gerade die ti 4200 gekauft.

            NeedforSpeed 6 läuft.
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


            • #7
              natürlich läuft die GF4 mit DX9, aber genauso wie ne GF2 mit DX8 läuft, also ohne neue Effekte...wieviele tests hattest du in 3dmark? 3?

              Kommentar


              • #8
                3 Normale, 3 auf CPU Leistung und Vertex Shader und noch 2 Sachen..

                Ich kam am Ende so auf 1300 Marks Naja, beim 01'SE hatte ich um die 9000

                3Dmark2003 kann man auch nur voll nutzen wenn man sich den Key kauft. Mach ich aber nicht. Lohnt sich nicht.
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                • #9
                  naja mit ner voll DX9-fähigen Karte hätteste noch nen Test mehr, halt den für DX9-Effekte

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X