Probleme mit HIS Excalibur Radeon 9000pro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit HIS Excalibur Radeon 9000pro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit HIS Excalibur Radeon 9000pro

    Hallo zusammen, ich hab mir eine HIS Excalibur Radeon 9000pro gekauft und hab nun probs in 3d Spielen wie z.B. C&C Generals.
    Wenn ich spiele, sehe ich farbige Balken auf dem Bildschirm die hin und her schwirren.
    Ich hab die originaltreiber versucht, die Catalyst 3.0 sowie 3.1 hab die neuesten VIA Treiber versucht, nichts hat bisher funktioniert, ich hab sogar meinen AGP von 4x auf 2x reduziert, nichts hat geholfen, kann mir da vielleicht wer helfen ?

    Weis da jemand von Euch rat ?

    mfg
    Miles


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Da hier ja sooooo viele antworten *g*

    Will ich mal sagen, das ich das Problem bereits gelöst habe, denn es handelte sich um ein Hardware defekt, ich hab die Karte umgetauscht und nun funktioniert alles bestens.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X