Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 98 SE auf Windows ME updaten?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows 98 SE auf Windows ME updaten?!

    Hallo,

    mein neuer PC hat Windows 98.
    Da ich aber mit diesem Betriebsystem nicht klarkomme und ME bevorzuge möchte ich wissen ob es UpdateCD's gibt um 98 auf ME zu machen.
    Wenn ja, wo kann ich diese Bestellen??

    mfg
    DocBrown
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

  • #2
    Normalerweise sollte ein Update auch mit einer normalen Win ME Installations CD funktionieren. ICh rate dir aber lieber auf Win XP umzusteigen. Da ist der Hardwaresupport etwas besser. Außerdem besteht zwischen ME und 98 von der Handhabung kaum ein Unterschied.

    Kommentar


    • #3
      normale ME-CD tuts auch, aber Windows-Updates sind immer so ne sache, wenn da bei dem alten System irgendwas nicht stimmte funzt das neue auch nicht richtig, also am besten saubere Neuinstallation (und ME ist schrott )

      Kommentar


      • #4
        Nicht zwingend tut es jede Win ME CD auch zum Update. Viele OEM-Versionen unterstützen kein Update einer alten Version.

        Und ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, dass du ME, aber nicht 98 bedinenen kannst, da ist echt kein großer Unterschied und 98 war besser.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


        • #5
          XP ist sehr gut, hat zwar auch seine macken, aber Hardwaresupport *INSSCHWÄRMENKOMM*.

          Also leg dir XP zu ich rate dir aber Massig arbeitsspeicher sonst wirste nicht glücklich!
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Sokrates
            XP ist sehr gut, hat zwar auch seine macken, aber Hardwaresupport *INSSCHWÄRMENKOMM*.

            Also leg dir XP zu ich rate dir aber Massig arbeitsspeicher sonst wirste nicht glücklich!
            Hat mir mein Vater heute auch geraten, aber das soll so massig viel kosten.... Auf dem Laptop hab ich XP und ich finde es auch ganz toll(256 MB ram, und es läuft gut-Auf meinem Jetzigen hab ich sogar 502 MB) Und dieser Hardwaresupport: Was bedeutet das eigentlich genau??


            @cmE:
            Es war nur so das ich gehört habe es gäbe solche Update-CDs und die wären billiger als die Vollversionen.

            @Mr.Doom:
            Ich hab nur gesagt das ich mit dem Betriebsystem nicht klarkomme.
            Ich finde das ME stabiler ist(Kommt mir jedenfalls so vor, ich hatte in einem jahr vieleicht zwei freezer).
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar

            Lädt...
            X