XP Themes - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XP Themes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XP Themes

    Yo!

    Mein XP schreit nach Aufmunterung (nein ich haue es nicht von der Platte ) sondern ich such gute Themes, vor allem zu Star Trek und Herr der Ringe. Kennt jemand gute Seites oder so? Vor allem aber auch seriöse.. wo man keine Virenvergiftungen oder andere Crashes erwarten muss....
    'To infinity and beyond!'

    #2
    ich weiss nicht, ob das ist was du meinst:


    da kannste versch. themen auswählen, ob ST und HdR weis ich jetzt net wird aber sicher dabei sein...

    Kommentar


      #3
      Hm das ist ein eigenes Programm. Unter Millenium hab ich solche Sachen immer unter *.th (Themendateien) gespeichert bzw. gedownloadet. Ohne eigenes Programm....

      Aber dank dir trotzdem für den Link.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        also ich hab ME, kannst du mir mal sagen wie ich solche themes installiert bekomm?

        hat nie funktioniert...

        Kommentar


          #5
          Normalerweise wird das Programm am Anfang gleich mit Windows mitinstalliert. Müsste sich in Programme\Plus!\Themes befinden... Dann ist da zumindestens ein so ein Thema drin "Meine Originaleinstellungen" heißt das. Wenn du dir neue Themes downloadest, dann da rein tun und müsste schon funzen....
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #6
            vielen dank, hab den ordner sogar gefunden...

            nur ist bei mir kein thema drinn in dem ordner \Plus!\THEMES\ ...

            Kommentar


              #7
              Ich kann dir das Programm auf meinem Server stellen...

              (wird noch editiert)
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar

              Lädt...
              X