Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist PCI Multimedia Audio Device

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist PCI Multimedia Audio Device

    Ich hab gestern meine Festplatte formatiert, weil ich nen System-Crash hatte. Nun habe ich schon fast alles wieder in Ordnung nur der Sound funktioniert noch nicht. Da im Gerätemanager was von PCI MUltimedia DEvice steht, dcahte ich das das was damit zu tun hat und wollte den Treiber dazu instalieren. Aber auf der Windows 98 CD findet er ihn nicht. Wo krieg ich den richtigen Treiber denn dann her? Vielleicht könnt ihr mir helfen?
    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

  • #2
    Also ich gehe mal davon aus, dass es deine Soundkarte ist, auf den Namen könnte zum Beispiel auch ne TV Karte kommen. Welche Soundkarte hast du denn?

    Kommentar


    • #3
      Das "PCI Multimedia Audio Device" ist 100%ig Deine Soundkarte.
      Kannste alleine an dem "Audio" sehen.
      Wäre es nur ein Multimedia Device, könnte es durchaus auch ne TV-Karte oder ähnliches sein aber das ist eindeutig Deine PCI Soundkarte.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Ich würde auch sagen, daß es der Sound ist. Die passenden Treiber müsste man auf der CD der Soundkarte finden bzw. wenn es Onboard-Sound ist auf der CD des Mainboards.

        Kommentar


        • #5
          Ich denke auch das es der Sound ist. Werde es gleich mal mit der Maiboard Cd ausprobieren.
          Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
          Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X